Danke werd ich mal anfahren
Beiträge von Bresco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
Die örtliche Werkstatt weigert sich mein quad anzunehmen weil es ein chinaböller ist. Kennt sich jemand aus bei dem ich vorbeikommen könnte? Angefangen beim spannen der kette. Ich würde auch entsprechend entlohnen. Taschengeld, kiste Bier. Müsste man absprechen.LG
Yanik -
gestern Abend neue Spiegel installiert. Diese rollerspiegel vom Vorbesitzer gingen gar nicht. Vor allen sah man durch das vibrieren nichts mehr.
-
sie behindert durch die wölbung die Sicht. Es reicht nicht nach unten zu schauen sondern man muss den Kopf nach unten nicken. Halt nervig wenn man ständig von der Strasse wegschauen muss
-
eine gute idee sehe ich genauso. Ich hab von der quadtechnik nicht sonderlich Ahnung und lerne gerne von anderen.
-
die groben Basis. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung von Ketten und ritzeln da ich bisher immer nur gefährte mit Riemen hatte.
-
Bei meinem ist das auch und ich empfinde das auch als sehr störend.
ja das macht den eigendlich guten Helm etwas... "kaputt"
-
mit intergrierter Sonnenblende
Helm.jpghab den selben nur in matt-schwarz. Das sonnenvedier ist super. Hatte ihn immer beim Roller an und jetzt auch beim Quad. Bei 70-80 kmh merkt man aber schon wie der Schirm durch den Wind den Helm nach hinten drückt. Zudem hat man das Problem mit der wulst am visier wie ein paar das bereits bei anderen modellen anmerken.
-
hi und willkommen. Melde dich gerne mal wenn du Zeit hast. Ich suche immer wenn mit dem man zusammen schrauben und fahren kann.
-
das Gemisch stimmt noch nicht und ich muss die Spur neu einstellen lassen.
-
Hallo und willkommen. Ich bin auch aus Mönchengladbach aber noch anfänger. Man kann sich ja mal treffen wenn mein quad halbwegs läuft.
-
danke für die coole begrüssungen
Grüße aus Wickrath, einfach mal melden und wir können uns mal treffen. Bei schönem Wetter fahr ich damit meist zu Arbeit, sodass es dann ab 17 Uhr geht.
- das wäre super. Kannst du mir auch ein wenig technisch was zeigen? Ich bin beim quad etwas überfordert.