moin moin
schönes teil schöne chromfelgen würden sich gut machen ( muß mann aber Putzen) :-))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin moin
schönes teil schöne chromfelgen würden sich gut machen ( muß mann aber Putzen) :-))
Hey Jungs
habe heute schnell mal 2 Lötkolben geschrottet , beide wollte einfach auf ein mal nicht mehr, einer hat die garagen wand abgeschmusst und der andere wurde von meiner Frau Vorsorglich Verschrottet . habe nach HA anweißung Kabelbaum um gebaut. .
morgen neuen Holen und weiter machen .
noch was
servus
da mal was zum schmunzeln , war schon dort bei ihnen geile sachen wo die baun
viel spaß damit
Moin Moin.
Habbi ist ein Ass und hilft ,selten so einen KlASSE KERL ERLEBT . danke für die Hilfe ein paar tel. Gespräche und schon gehts vorwärts. werde ihn mal besuchen mit Quad wenn ich es fertig habe . Hans Danke ich melde mich sobald die Sachen verbaut sind . Danke nochmal
lg Poppey
Moin
Gemeinde in Facebook Ducati baut einer eine Ducati Panigale um auf Quad , es gibt Bausätze für umbau von Motorrad rahmen auf Quad.
so um die 4000.- € habe mal a geils Vidio für euch
<iframe src="https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=GP" width="600" height="450" border="0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
hey
grüße von Bayern ich fahre die 3 und baue gerade eine um auf Yamaha 600
lg
Hallo Gemeinde
FROHE OSTERN UND GESUNDHEIT
Servus
das teil macht Spaß und Laune und teile dafür gibts auch, mann muss nur etwas suchen findet sich alles.
Viel Spaß damit GrÜße aus Bayern
ois , gute und bleib Gesund schmuss net zu viel macht süchtig
moin sobald meine fertig ist können wir ja mal was starten komme aus nähe Landshut
mh , danke dir für den Tip
Grüße Andre