Hallo an allen,
mein Kumpel hat eine Triton Reactor 450. Die ist ja bauggleich zu emienr Acess 480. Gestern lief sein Quad noch einwandfrei (wir waren im Gelände, Wasser, Matsch, danach mit Gartschlauch sauber gespritzt) - alles bestens. Heute kam er nach einer kleinen Ausfahrt Heime an ... der Krümmer hat geglüht und das Kühlwasser hat gekocht und ist aus dem Behälter raus gepritzt. Es war nicht viel, es fehlen knapp 1,5 Fingerbreit in Vorratsbehälter. Der Lüfter sprang aber nicht an und die Temperaturanzeige auf dem Display ging auch nicht an.
Ich weiß aus anderen Foren das wohl die Sensoren ein Schwachpunkt sind. Ich bin nun aber etwas irritiert. Es gibt zwei Sensoren, einer mit roten und einer mit schwarzen Boden. Der eine ist der Schalter für den Lüfter, aber der andere?! Die beiden Schläuche und der Kühler selbst sind auch heiß gewesen also müsste Ja das Thermostat und die WaPu in Ordnung sein.
Vielleicht haben Triton Veteranen noch eine Idee was e sein könnte. Hoffentlich ist die Kopfdichtung nicht im Arsch
Grüße und danke an alle,
Starfox