habe zwei in meiner quad-tour-gruppe die an ihrer adly 320 eine GPR Ausspuffanlage haben und sehr zufrieden sind. Kaufabwicklung und Versand aus Italien waren super. ohne DB Killer sind die Dinger echt verdammt laut
Beiträge von Starfox
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Grundsätzlich gilt: wenn man nicht 100% weiß wie es geht immer die Finger von der Bremse lassen. Geht schließlich um dein Leben und das der anderen.
Bevor du das Bremspedal wieder los lässt musst du die Entlüftungsschraube aber auch wieder schließen. aber das wissen andere hier besser bevor ich Blödsinn erzähle
-
finde ich nicht OK. bei der 500er ist das atv ja quasi fast wie neu. so was sollte da noch lange nicht kaputt gehen. auf kulanz wäre da das mindeste meiner meinung nach.
-
Thema gab es hier vor kurzen so ähnlich. Da war das Ursprungsthema EvB.
Hatte das auch durch. Bei meiner Access wurde auch gezweifelt, man kannte den Hersteller nicht, was soll das für eine Karre sein usw usw
Da hat dann sogar der Importeur angerufen beim Amtsleiter. Dann klappte es, der Leiter entschuldigte sich. Die Sachbearbeiterin hat sonst nur Golf 7 und ähnliche Fälle. Daher vom Rest (z.B. LOF) keine Ahnung - sie hat konnte das System nicht richtig bedienen -
danke für die Info
müsste bei meiner Access (da triton ableger) auch gehen. muss nur schauen ob der ring passt, da es online nur welche gibt wo drin steht das es lediglich passend für motorrad typ XY ist... werde ich testenweil so ein tanklock echt geil ist. vor allem die extra stromversorgung klingt sehr spannend
-
2 Tankrucksäcke für die kleine und große Tour
mal gleich den s111 strom rein machen
Wie sind die Rucksäcke? Machst du die mit Gurten fest oder hast du so einen Tanklock?
-
Ja sind die gleichen, wird jetzt nur unter dem namen xtreme 480 verkauft. Stammen beide 1:1 von der Triton Reactor 450 ab.
Von daher kann man vermuten das auch etwas erfahrung dahinter steckt
ich bin wie gesagt zufrieden, vor allem bei diesem preis darf man sich nicht beschweren -
Und welche Werkstatt würde das was dran reparieren, alles zu unsicher. Und Elektro Quad finde ich allgemein unpraktisch.
Kauf lieber was wo man Benzin rein füllen kann, macht mehr Spaß -
also Original bekommst du die bei quad company und co. leider sind die ort sehr teuer (210 Euro pro Scheinwerfer).
Ein kumpel hat sich für seine adly solche elipsoid scheinwerfer von louis besorgt... sind soweit sehr gut, gute ausbeute. halterung musst du noch dazu kaufen & alles selbst verkabeln / verlegen falls nicht schon vorhanden. -
Sind die tankrucksäcke zu empfehlen? brauch auch noch so was für meine Enduro
-
Und vergiss nie: im Internet melden sich zuerst immer nur die, die Probleme haben. Und auch bei denen musst du dann noch aussortieren. Viele fangen wegen einer losen Schraube gerne einen Kreuzzug an. Also nicht Abschrecken lassen
Habe selber eine Access Enduro 480. Sicherlich ist die einfach eine kopierte Triton Reactor 450 aber die Antriebsteile kamen da auch vorher von Access, Erfahrung ist also da. Bisher läuft mein Hobel und ich hatte bisher nur Kleinigkeiten gehabt.
-
Bei uns ist es sonst auch entspannt, Jahrelang nie Probleme gehabt. Bis das eine Mal