Herzlich willkommen
Beiträge von Rooki1968
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlich willkommen.
Vieleicht sieht man sich mal in Wald und Flur.
Übrigens gibts in Kerpen/Eifel einen guten Panzerschrauber -
Stimmt, hat Highway geschrieben, hab ich wohl vor lauter Ostereiern überlesen
Sorry @highway
-
Hallo
Kennt irgendwer der Panzerfahrer (Stels 850) die Lochkreisdaten der Hinterräder
Würde da gerne hinten Spurverbreiterung 30-40mm je Seite montieren oder eine kompatible von ATV xy die passt
Habe gerade von Quadix die Info bekommen das die Lochkreisdaten 4x110 sind.
Aktuell helfen die bei Quadix kurzfristig mit Rat u. Tat. Bin sehr zufrieden mit denen. Bin ich von TGB nicht gewohnt.
Hoffe mal das bleibt so.
Will das Baby ja richtig kennenlernen -
Hast du da irgendwo eine Quietscheente unterm Sitz versteckt
-
Wd40 wird da nicht helfen,wenn es ein Mangel ist dann rostet das unter dem Hintern weg,ich hab zuhause https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und…ECABEgIgMfD_BwE
Damit sprühe ich die hohlräume ein,kannst auch den Rahmen komplett von außen besprühen..
Stell mal Bilder ein,würde mich mal interessieren
damit sprühe ich mein ATV auch jedes Jahr mit ein. Und selbst der Chinaböller Linhai hatte am Rahmen keinen Rost.
Gutes Zeug für ein paar Euronen.
Sollte einem Quaddler sein Gefährt wert sein -
Das gibts bei anderen ATV auch. Montagsfahrzeuge gibts sogar bei Porsche
-
Hallo
Kennt irgendwer der Panzerfahrer (Stels 850) die Lochkreisdaten der Hinterräder
Würde da gerne hinten Spurverbreiterung 30-40mm je Seite montieren oder eine kompatible von ATV xy die passt
-
In ab morgen früh in Urlaub. Sorry
Bin jetzt mal 3w in die Sonne -
Danke schön
-
Bin aus Blankenheim
Ring ist quasi Hauptjagdrevier -
Hallo zusammen, bin ein Eifeler Jung und hab mir nach mittlerweile 3 ATV,s denn Russenpanzer Stels 850 zugelegt.
Erledigte ATV waren (motortek170/Linhai Worker300/TGB Blade425)
Ich bin 50 und ein paar Tage alt, verheiratet und 2 Kinder, beruflich schlage ich mich als Niederlassungsleiter durchs Leben.Die meiste Zeit verbringe ich mit dem ATV in Feld Wald und Flur. On daher musste etwas kräftiges zum arbeiten her und bin echt mehr als positiv überrascht vom Russenpanzer
Weitere Berichte folgen an anderer Stelle im Forum da ich es sehr spannend finde wie die immer größer werdende Stels Fraktion das ATV erlebt und beurteiltBC7E884B-0A9B-4FE4-8FA6-08F78B34FEEC.jpegDA662E3D-817C-46CE-B7B7-4EAE9AFD45A6.jpegD1089E66-97BC-4C39-A0F3-C3BCD38150D1.jpeg7FED5E56-E165-4468-9EF2-3BDF5CAD37DE.jpeg3BBFE4B5-C2D4-47B8-871F-C421FCE78372.jpeg2441E445-CF6F-46FA-8716-1A09D1F37FB6.jpeg