Also scheint alles inordnung zusein da bleibt nur noch die kopfdichtung leider .... hab mich grad dran gesetzt und versuche die richtige ot Einstellung zu kriegen finde aber leider nix kennt einer sich mit dem Modell aus ? Hiiiiilfe
Beiträge von Kawasaki700
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mahlzeit wo sitzt die entlüftungsschraube den ? Gruß
-
Bin grade mal was normaler gefahren ca.5km bis jetz is hält die Temperatur Thermostat ist aber immer noch ausgebaut hab’s gestern getestet und es machte erst ab 95gead auf es soll aber bei 71grad aufmachen . Werde heute mal den kühler sauber machen.
-
Es kocht über den Ausgleich Behälter raus aus den dem Deckel wo der Schlauch dran ist. Ist doch egal wie ich fahre es darf sowas doch nicht passieren oder ?
-
Thermostat macht zu spät auf hab es getestet , der Lüfter funktioniert aber nur manchmal ( manchmal geht er sehrfrüh an manchmal kocht das Wasser und er ist aus )und Kühlwasser ist auch genug drinaber bin ohne Thermostat gefahren und nach ca.5km kochte das Wasser wieder normalerweise darf das Wasser garnicht anfangen zukochen ohne Thermostat oder ?
-
Okay hab halt gelesen das dass so sein soll deswegen danke an alle schon mal für die Antworten .
-
ab wann geht die rote Lampe am Lenker den an und wann sollte der Lüfter angehen ?
-
ab wann geht die rote Lampe am Lenker den an ab wie viel grad ?
-
Thermostat hab ich zum Test aus gebaut das heißt das der Fühler auch kaputt sein könnte der dem Lüfter sagt geh bitte an ?
-
der Behälter ist voll wie er soll ist auch pure Kühlflüssigkeit drin
-
Ja kopfdichtung hatte ich auch im Sinn aber das was mich nachdenklich macht ist das sie nicht Qualmt super läuft wie viel Temperatur darf da Quad denn haben ? Und wie oft sollte der Lüfter laufen im Stadt Verkehr bei 30grad außen Temperatur?
-
Mahlzeit Leute
Ich hab folgendes Problem meine Kawa kocht über, Thermostat hab ich schon rausgeholt und sie kocht trotzdem über nach ca.4km Stadt und Autobahn Kombination,Lüfter läuft auch, auf das digital Tacho glaube ich ist kein Verlass aber die led für das Kühlwasser am Lenker geht irgendwann an und das Wasser kocht vor sich hin kann der Lüfter zu wenig laufen? oder an was könnte es liegen Wasserpumpe läuft auch super hab das Quad vor kurzem privat gekauft ..... so läuft das gute Stück tadellos