Hallo . Ich fahre auch so eine . Danke für das Feedback .
Beiträge von SMCRudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
OK. Danke! Dann bin ich ja beruhigt.
-
Hallo zusammen. Brauche Hilfe.
Ich fahre eine Online x7.5 ( smc j-mal)
675ccm, 1 zylinder. 50 PS.
Im Standgas habe ich jetzt gemerkt das der Krümmer anfing zu glühen. Ist ein Einspritzer. Kann man da was einstellen? Beim Gas weg nehmen macht sie fehlzündungen. Krümmer ist aber dicht. Danke für eure Hilfe.
MfG Rudi
-
Hallo zusammen .
Ich habe mit 70-80 abgestimmt . Die fahre ich auch auf dem Weg zur Arbeit . Sind immer 18 km . Das reicht um an einem LKW zu kleben und in seinem Windschatten zu fahren . Fahre aber wenn ich auf Landwirtschaftswegen hier im Sauerland fahre langsamer .
Wünsche EUCH allen ein schönes Weihnachtsfest
-
, schöne Grüße aus dem Sauerland
-
Hallo zusammen ,
an meiner Titan 300 ist der Simmering an der Schaltstange undicht . Hat den schon mal einer von Euch gewechselt und kann mir ein paar Tip´s geben ?
Bekomme ich den von aussen abgezogen ? Wie drücke ich den neuen ein ?
Vielen Dank und schöne Grüße
Rudi -
Hallo Michael , danke für die Antwort . Ja werde mir einen alten Bremssattel kaufen und das Teil dann nehmen .
Grüße Rudolf -
Hallo zusammen ,
ich habe debn Hebel wo das Bremsseil eingehangen wird am Bremssattel defekt . Kann man den irgendwo bekommen oder muss ich den ganzen Bremssattel kaufen ?
Der Hebel ist ja nur für die Feststellbremse und sitzt locker auf einem Sechskant mit Gewinde das in den Sattel geht .
Danke -
Hallo Torsten ,
Ich habe das jetzt auch mit Dichtpaste abgedichtet . Der Vorbesitzer hatte am Ritzel nur eine Seite abgedichtet .
Deshalb hatte ich auch den Oelverlust am RWG .Gruß Rudolf
-
Hallo Michael ,
danke für die Bilder und deine Antwortb . So werde ich das dann machen . Habe mir das Kettenrad mit 100er Lochkreis schon bestellt .
An das abfeilen habe ich natürlich nicht gedacht . Das Oel vom Rückwärtsgang tropft zwar aber es ist noch genug vorhanden . Habe auch schon nachgefüllt . Wollte eh neue Dichtungen einsetzen wenn ich ans Kettenrad gehe . Danke für den HinweisGruß Rudolf
-
Ich fahre eine gebrauchte SMC Titan 300 und möchte gerne von 40 auf 36 Zähne am Kettenrad wechseln . Habe aber von der Aufnahme her nicht mehr so viel Platz .
Der vordere Stern hat einen 4 Loch mit 150 und 100 Lochkreis . Meine Frage . Kann ich den 150er Lochkreis abflechsen ?
Mein jetziges Kettenrad ist auf dem 100er befestigt und liegt am 150er fast auf . 40 ZähneDanke schonmal im vorraus
-
Hallo ,
mein Name ist Rudolf Rieck und ich komme aus dem HSK . Ich fahre eine gebrauchte SMC Titan 300 . Bin 56 Jahre alt und verheiratet.
Eine erste Frage hab ich auch schon eingestellt.Danke schonmal im vorraus