Zum eintragen habe ich niemand... müsst ich mal erkundigen
Budget hätte ich jetzt mal so 1000€ gesagt ...zur Not auch mehr ...lieber was gescheites (muss jetzt aber nicht Profi Zeug sein)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zum eintragen habe ich niemand... müsst ich mal erkundigen
Budget hätte ich jetzt mal so 1000€ gesagt ...zur Not auch mehr ...lieber was gescheites (muss jetzt aber nicht Profi Zeug sein)
ja prinzipiell liegt mir das sportliche am Rappen schon.
Esd ?
genau ...und jetzt frag ich mich halt was für Anbauteile ich verbauen muss will ja genauso Spaß haben
War auch schon am Überlegen einen Renegade oder Scrambler zu holen....weil ich auch ab und an mit Sozius unterwegs bin...dann bin ich aber halt nicht mehr so sportlich unterwegs
wäre eine gute option...irgendwelche tipps zu den benötigten Teilen?
So ein SE Fahrwerk bekommst halt leider nirgends
Er fährt ja auch mit der Raptor auf der Straße ...mit reicht das auf der Straße mit 80 zu fahren...muss da nicht so heizen. Lieber fahr ich mal volle lutzi einen Feldweg als Abkürzung lang.
mir ist das kurven ballern nicht so wichtig solange ich noch normal 30-50km Ausflüge machen kann ist okay
Da passt allein der Platz in der Garage nicht für ...und man muss ja nicht gleich immer alles haben
Dachte halt an ein Quad wie dieser ToxiqTime ...der hat ja auch eine Raptor und ist mal so und mal so unterwegs.
Dann behalt ich einfach meine und schau dass ich sie auf die maximale Höhe bekomme. Reicht denke ich für offroad im Wald ein bisschen und Straße
Danke für eure Mithilfe
würde jetzt folgendes holen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-ar…content=app_ios
Sowie ein Original Fahrwerk für eine Raptor und ein Satz stollenreifen. Sollte denke ich reichen.
Was denkt ihr wie lange dauert der Umbau ? Würde gern häufiger wechseln
Was denkst denn was ein gutes Fahrwerk wäre wenn ich ein „Allrounder“ kaufen wollen würde? Das ich innerhalb von 1h von „sumo“ auf „offroad“ umbauen kann ?
dauert ein Fahrwerkswechsel ja sicher ewig ...
Danke
Welche original Sachen?
Original Fahrwerk und paar stollenreifen habe ich mal gedacht. Müssen die a-Arms geändert werden ?
Danke für das viele Feedback Jungs.
bin jetzt mal von der Crossstrecke weggekommen. Will ab und an mal über Wald und Wiese ballern.
und mein Fahrwerk ist da halt staubtrocken.
Hab jetzt überlegt ob einfach ein orginalfahrwerk (100€) und ein paar Straßen/stollenreifen ...Spurverbreiterung raus und gut ist.
Das umbauen des Fahrwerks bekomm ich easy hin und Werkzeug hab ich jetzt auch.
Was haltet ihr davon?
Frohes neues noch 😛
Also meinst dass man den Unterschied zw. Meinem und dem Original Fahrwerk schon merkt im Gelände?