Kombigeräte ? Das wird sie aber nicht freuen dass ich mich jetzt nach anderen Geräten umschauen soll...war eigentlich immer zufrieden mit ihr
Abschießen nur weil sie nicht Quad fahren kann...da kommt mich eine Drehzahlanzeige günstiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kombigeräte ? Das wird sie aber nicht freuen dass ich mich jetzt nach anderen Geräten umschauen soll...war eigentlich immer zufrieden mit ihr
Abschießen nur weil sie nicht Quad fahren kann...da kommt mich eine Drehzahlanzeige günstiger
Das weiß einer wie es funktioniert
Haha klaro aber jetzt hab ich das Ding erst drei Wochen...da wäre eine zweite Maschine noch ein bisschen früh
Hoffe jetzt erstmal dass sie nichts kaputt macht
HAHA ich höre auch ziemlich gut aber der Sozius eben nicht...der will nämlich auch ab und zu ran
bei 11 Liter Tankinhalt ist das ja echt eine Menge und da ich eh immer untertourig fahre sollte er eh lang halten
spricht da eig. was dagegen? oder fahrt ihr alle immer im hohen Drehzahlbereich ...deswegen der Drehzahlmesser
Danke auf jeden Fall für das Feedback.
Sicherlich.
Da ich ihn aber gebraucht gekauft habe und noch mit Sozius fahre (150kg (also wir beide nicht nur der Sozius)) weiß ich nicht wie lange der hält.
Hab schon überlegt einmal einen Kanister mitzunehmen und ihn mal bis zum Stoppen zu fahren...weiß aber nicht ob das so gut tut.
Laut Vorbesitzer geht bei 120km die Tankleuchte an...keine Ahnung wie weit er dann noch läuft ich tank bislang immer noch 70km
klingt ja ganz schön aufwendig für einen Anfängerschrauber xD
Servus liebe Leute,
habe bislang an meinem Rappen den Standardtacho verbaut. Um einfach relaxter Fahren zu können brauche ich jetzt mal eine Tank- sowie am besten noch eine Drehzahlanzeige.
Kennt sich da jemand aus bzw. kann was empfehlen?
Das Schätzen wie lange der Tank noch hält geht mir nämlich solangsam auf den Sack
Merci
Nene ist eine gebrauchte Maschine
Macht der Rainer gute Preise bei Inspektionen oder wie? Hab den Hobel gekauft mit neuem TÜV und will eigentlich erst im Oktober wieder Geld reinstecken
Servus liebe Community,
ich bin Max, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Freiburg.
Bin neu im Thema Quads und freue mich auf eine geile Zeit.
Unterwegs bin ich auf einer Yamaha YFM 700 R
Bei Touren/Treffen o. Ä. bin ich jederzeit gerne dabei.
Ich suche ein Quad für monatliche Touren von 200-250km.
Servus Community,
hätte da einen Quad zur Kaufoption und würde gerne eure Meinungen dazu wissen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…577031-305-8618
Bin Anfänger mit Motorrad- aber ohne Schrauberfahrung.
Klar muss man den Quad live begutachten, aber die Technischen Daten sagen oft ja schon viel aus.
Suche ein zuverlässiges Quad mit dem Mann Sonntags die ein oder andere Tour starten kann.
(Stimmt es, dass sich Motorräder für Touren eher eignen wie ein Quad bzw. KFX)
Danke für eure Mithilfe