Okay hank mach ich danke
Die kette war mal gerissen bei mir daraufhin hatte der händler nur die kette erneuert ohne ritzel usw. Nur zur info vllt kommt es deswegen weil kein neuer ritzel dran ist
Beiträge von Emo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Archeon hab auch an der achse gewackelt da ist nix
-
Hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay mache dann mal die kette ab
-
Also hab es aufgebockt hinten an den rädern gewackelt höre da nix und hat kein spiel und sonst was. Wenn ich die reifen drehe dann knarzt es. Die radsteene habe ich aich festgezogen
-
Hallo ich bin es wieder
Hab das quad aufgebockt dabei kein spiel an den gelenken usw festgestellt. Vorne eiern die beiden reifen leicht wenn ich sie drehe.
Hinten links schleift was leicht an der bremse. Das knarzen kommt von hinten rechts direkt da an kette usw. Hab die sterne festgezogen usw trotzdem nix fahre seit 2 wochen nicht mehr -
An der kupplung kam immer so ein treten so ein leichtes im stand auch
-
Aber echt komisch dass alles nach dem neuen riemenwechsel passiert ist aber obwohl hatte dort nicht die federn begutachtet gehabt usw hoffe es wird dann
Martin danke dir nochmal und allen anderen -
Habe alles bestellt kriege es freitag bin gespannt
-
Hallo ich bin es sorry konnt mich nicht melden
Also hab die kupplung bestellt. Es liegt dadran auch die geräusche usw
Werden es bald einbauen -
-
Hab die kette nie rausgenommen weiss gar nicht wie es geht
Auch wenn ich den sitz runterdrucke also das hinterteil kommt so ein knirschen ob es damit zusammenhängen kann?