ich hab das alles versucht gedreht, unterlegt und anders verschraubt aber das rumpeln bleibt nur immer anders spürbar. Also felge und reifen im arsch. Felge ist krumm und reifen dazu hat anscheind ein steh Platten.
Beiträge von Farmerdood
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Archeon die felgen und reifen haben kein taug ich werde wenn neue Gummis plus Felgen kaufen so hat das kein Sinn ich renn einem Fehler dem anderen hinterher
-
Archeon klar mit dem gleichen Gerät. Ich kann dir es nicht sagen weshalb jetzt die Hinterreifen solche Sachen machen. Ich denke das hat kein taug. Ich werde die reifen weg feuern und mir gescheite kaufen. Auf der Wuchtmaschine war es der reinste Kraus mit zu zusehen wie sie laufen . Die felgen haben ein schlag weg und der Gummi wahrscheinlich auch durch einen stand Platten.
-
Habbi ok das muss ich noch machen
Archeon Jumbo I. So jetzt hab ich die vorderen wuchten lassen und es wurde ruhiger am Lenkrad. Leider konnte er die Hintern nicht wuchten . Fazit es wurde hinten wieder schlimmer. Vorher waren sie hinten ruhig und jetzt hüpft er fast. Ich muss auch sagen die Felgen laufen nicht rund . Mit reifen Laufen sie zwar rund aber nur felge Katastrophe. Was ich noch komisch finde das ich den Reifendruck auf 0,8 einstelle und 2 Tage später haben sie fast 2 Bar. Immer und immer wieder als würden sie sich selbst aufpumpen.
-
Habbi @TRIPLE M ja also ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Eine LOF ist es definitiv ich weiss nur noch ob das nachträglich gemacht wurde oder ob es vom Werk so war .und ja ich weiss das keine ps drin stehen. Sind auch nur 28 kw/ 38ps
@Bonzo4711 ja hab am Montag ein termin zum wuchten
-
-
Habbi gute Frage das weiss ich leider nicht . Im Handbuch stehen beide Varianten mit diesem Modell aber was es vorher war weiss ich nicht ich geh aber stark davon aus das es ein fertige LoF war. Wir hatten damals schonmal geschrieben wegen meinem elektrik Problem mit der Batterie was sich raus stellte das der Tacho defekt war .
-
quad shop Büdingen
-
Archeon ja das musste ich grade bitter feststellen das dies niemand macht . Aaaber ich hab ein mega Glück weil nicht ganz soweit weg ein riesen quad shop und Garage ist die das bestimmt können und hoffentlich auch selbstmitgebrachte reifen montieren(neue stolle für TÜV). Aber wie es immer so ist musste ich feststellen das mein Rücklicht nicht geht . Am Stecker sind 2 Pole dran von der Batterie kommend , am Stecker des rücklichtes sind 3 Pole dran . Die äußeren beiden pole vom Licht getauscht und es geht. Sobald ich aber Fernlicht anschalte ist das Rücklicht aus . Ich dreh durch.
-
Archeon Jumbo I. Soo Update einstellung. federn eingestellt , Vorspur auf 2 MM pro Seite eingestellt soweit ich das jetzt feststellen konnte schiebt es nicht mehr über die Räder aber ab 70 kmh fängt das Lenkrad an unruhig zu werden aber nicht Schlackern sondern so als ob ich im Gelände wäre. Ich kann locker auf 110 fahren ohne das ich ein Gefühl hab es würde mich abwerfen mir kommt es eher vor als würden die vorderen Reifen eine Unwucht haben . Also vertrau ich nicht auf den vorbesitzer und lasse sie neu wuchten mal sehen was dann passiert. Im grossen und ganzen fährt es trotzdem viel viel ruhiger als vorher.
-
ja was ich nicht wusste das es mit dem Fahrer Gewicht so stehen sollte . Ich hab das vorher ohne Gewicht eingestellt . Da brauch man sich dann nicht wundern das es komisch fährt
-
Archeon ja schön zuhören dann hoffe ich das ich das so hin bekomm