Archeon ok aber direkt sturz kann ich nicht einstellen kann das dann ja nur über die federn. Spur ist klar.
Beiträge von Farmerdood
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Archeon naja die federvorspannung erstmal . Dann die Druckstufe und die Zugstufe
-
Archeon ok dann werd ich die morgen mal so einstellen für heute hab ich die Arbeit eingestellt. Ich werd auch morgen jemanden suchen der mir die reifen vorn neu wuchtet . Ich meld mich wenn das erledigt ist.
-
Archeon ok ich dreh das Ding mal ganz runter und stell die Federn neu ein. Und du meinst mit 4 MM Spur pro Seite dann 2 MM?
-
hank ok dank dir und euch vorab schon vielmals
-
Archeon bis zu meinem Daumen geht die Feder wenn sie komplett entlastet ist
-
Archeon Ja ausgemessen . Vom Auge her kann ich das nicht knick in der Optik
-
Archeon neutral 0mm ja deswegen Frage ich ja euch weil ihr ja mehr Ahnung habt wie ich. Ich teste mich da erst noch rein.
-
hank auf wieviel MM pro Seite zur Mitte hin sollte man die Spur stellen?
-
so ist sehr hoch und nicht tief. Härtegrad ist eher weich
-
-
Archeon war eben nochmal am quad ich fürchte das wird das Problem sein. Die spur hab ich eingestellt wie oben im Forum beschrieben. Aber ich denke es wird am Fahrwerk liegen immerhin ist es eigentlich ein Gelände quad. Ich kann das Fahrwerk ohne ein neues zu verbauen nicht tieferlegen. Ich könnte es aber hart einstellen ja. Warte ich poste ein Bild vom Fahrwerk.