Das Kennzeichen ist ja ein Kuchenblech ...... ich bin denen auf der Zulassungsstelle solange auf die Nerven gegangen bis ich die mittlere Größe bekommen hab, wegen der Luftzufuhr für den Kühler ......
Gibt es bei der Kennzeichenanordnung nicht Luftwiderstandsprobleme ??
wird nicht viel herauskommen, überhöhte Geschwindigkeit ist das einfachste für den Gutachter, alles andere ist ein Aufwand der nicht bezahlt wird oder schwer nachzuweisen ist.
Es ist schon traurig genug das Beide ihr Leben verloren haben . Ich schätze mal der Fahrer hat sich überschätzt und die Geschwindigkeit und das Verhalten des Quads bei 2 Leuten, unterschätzt . Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen . es ist so schon traurig genug .
Es gibt aber immer mehr, die Ahnung davon haben. Auch die Sheriffs bekommen immer mehr davon mit, was geht und was nicht. Ich stimme Archeon zu: bloss keine billigen, da gibts genug Fehlerbeispiele für.
Ein Billiger kommt da nicht dran . Und wegen der zunehmenden Ahnung ..... ich war beim TÜV mit meinem Quad, und der Prüfer hat es auf Herz und Nieren geprüft, hatte es sogar auf der Hebebühne und hat alle Ecken mit Taschenlampe überprüft, aaaber die Spurplatten, obwohl sehr gut Sichtbar, hat er nicht gesehen . Aber egal, was Billiges kommt mir nicht ans Quad . Vielen Dank für eure Tips und Ratschläge
ABE ist nicht wichtig .... sieht der TÜV eh nicht . Es gibt da aber echt wahnsinnige Preisunterschiede . Ist es eigentlich erforderlich das der Gaszug ausgetauscht werden muß ?
Da ich nicht mehr der Jüngste bin und meine Knochen eben nicht mehr die Kondition haben, erlahmt mein Daumen recht schnell . Desweiteren fahre ich ja ab und an auch Moped ( 50 ccm )über längere Strecken . Deswegen gerne Dualgasgriff