Leider nein, es bleibt so
Beiträge von Uwe L.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Okay, so nen Ding hab ich leider nicht ..... werde aber mal zu Bosch oder ATU fahren ..... die haben bestimmt so nen Teil .
-
@wuestenquad
😂😂😂
Hast du zu viel ARD oder ZDF geschaut?
😂😂😂
Super Antwort
-
Man gewöhnt sich an NICHTS .... weder Krieg .... Elend .... Krankheiten .... Armut .... oder sonst der gleichen ....
Seit der Meldung das Putin seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gesetzt hat, ist für mich auch kein sonniger Sonntag mehr .....
-
an den Blinkerleuchten liegen 10 V an, aber das Gerät zeigt auch nichts festes an es schwankt ständig hin und her ...... ich werd es wohl so lassen ..... ach ja ... Batterie ist Neu .
-
Um die komplette Verkabelung und Steckverbindungen erneut zu prüfen und durch zu kucken !!
-
Werd ich mal tun und messen . Aber ..... das Problem ist auch, wenn ich Licht einschalte und dann die Bremse betätige, dann wird das Licht gaaanz leicht dunkler, aber erkennbar . Trotzdem werde ich mal durchmessen .
Wenn das auch nichts ans Tageslicht fördert, hab ich 2 Möglichkeiten . Entweder ich bau die komplette Verkleidung ab ( Zum 4ten Mal ) oder aber ich sage mir, drauf gesch....... und ich laß es so .
-
ich hab alles durch, Birnen getauscht, neue Birnen und alle Lampen abgeklemmt und einzeln probiert, nichts . wie muss ich das verstehen " Plus fehler " ?
-
Frage : Warum soll ich einen Widerstand einbauen wenn doch nur eine Seite schneller Tacktet ? Und, sobald ich in der Anhängersteckdose einen Verbraucher anklemme, ist die Tacktung gleich . Ich habe keine LED-Blinker .
Ich habe mir die nervliche Mühe gemacht und jede Birne mit einem extra Massekabel versehen, Ergebniss = 0 . Es bleibt dabei, Zündung an, und egal was ich mache Bremse, Blinker, es ist sichtbar das da was nicht stimmt . Wenn die Blinker eingeschaltet sind, ist die Blinkertacktung im Cockpit, am Licht sichtbar, wird ganz leicht dunkler, betätige ich noch dazu die Bremse, wird es nochchmal ein wenig dunkler :
-
Und wie ist das Problem mit dem Blinker zu beheben ? Ich habe alle Masseverbindungen sowie den Sitz aller Lampen kontrolliert, alles so wie es sein soll ! Habe es auch mit einem extra Massekabel probiert, ändert sich nichts .
-
Guten Morgen,
bei meinem Adly Hurricane 500 S ( LOF ) ist die Tacktung der Blinker unterschiedlich, linke Seite Tacktet fast doppelt so schnell wie Rechts ! Das komische ist, schließe ich eine Prüflampe an und stecke sie in die Anhängersteckdose ( Blinker Links ) ist die Tacktung des linken Blinker genau so wie Rechts ! Bevor jetzt diese 4 ominösen Worte kommen, nein die Anhängersteckdose hat KEINEN Mikroschalter . Dann hab ich noch ein Masseproblem, wenn ich den Blinker einschalte, sieht man am Licht die Blinktacktung und auch wenn ich die Bremse ziehe/trete, sieht man das da was nicht stimmt . Habe schon alles durchgecheckt, nichts zu finden alles in Ordnung . Hat da Jemand ne Idee was das sein könnte ?
Gruß
Uwe
-
Moin Moin,
hast Du denn vorher die alte Kette komplett entspannt ?
Gruß
Uwe