Guten Morgen,
für mich ist der Vorgang des Diktators Putin absolut nicht zu vertreten ! Es ist auch absolut nicht nachvollziehbar das der Hirnlose Typ nun auch noch von einem Land Unterstützung bekommt welches seit Jahren in die EU will !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Morgen,
für mich ist der Vorgang des Diktators Putin absolut nicht zu vertreten ! Es ist auch absolut nicht nachvollziehbar das der Hirnlose Typ nun auch noch von einem Land Unterstützung bekommt welches seit Jahren in die EU will !!!
Hallo, Schaltplan gibts im Netz, da hatte ich den auch her, damals .
Hallo, sag mal, hast Du von deiner Centhor einen Schaltplan ?
Gruß
Uwe
Hallo, schade, aber kann man nichts machen . Trotzdem vielen Dank .
Gruß
Uwe
Hey Leute, nicht gleich in die Luft gehen ..... wir reden hier nicht von Can Am sondern von Dinli .... und bei Dinli ist der Anhänger berücksichtigt im Relais ..... es ist ein riesen Klotz mit 2 Steckern ... und alles wird in dem Klotz geregelt .... andere Dinli's haben 1 Relais und 1 Geber .... diese Variante ist für meinen " Weißen " unbrauchbar . Und einen Schaltplan mit LOF, scheint es nicht zu geben ..... selbst die Schaltpläne im Werkstattbuch sind unbrauchbar, da dort ein 2 Pol. Relais ist .
Gruß
Uwe
Hallo, auch wenn der Threat schon einige Monate her ist ...... aber ich muss Dich entäuschen ...... dieses Blinkerrelais sowie das was ich suche ( dringend brauche ) ..... ist laut Boxit24 und Karcher AG. nicht mehr lieferbar .....
Gruß
Uwe
P.S. auch die Nachfrage bei anderen Händlern oder Quad-Werkstätten war negativ
das wäre super ....... oder es war schon umgebaut und Er kann sich erinnern wie .
Vielen Dank schonmal
Gruß
Uwe
Wie gesagt, das Quad steht jetzt 50 KM weit weg .... zu Weit um mal eben hin zu düsen und Bilder zu machen . Hoffe es hilft trotzdem .
Gruß
Uwr
Ja so siehts aus, nicht mehr Lieferbar ..... und da ich auch noch zum TÜV muss, Juni'2019, steht mein Weißer ungenutzt in der Ecke rum , bzw. steht nun in der Scheune .... zu weit weg um mal eben zu kucken und zu messen . Trotzdem vielen Dank für dein Angebot und ich würde in 14 Tagen darauf zurück kommen .
Gruß
Uwe
P.S. verkaufen bringt auch nichts
Nein, nichts zu machen, das Blinkerrelais ist nicht mehr Lieferbar .... hab schon bei einigen nachgefragt ...
Das Blinkerrelais ist ein paar Beiträge weiter Oben ..... hier mal 2 Bilder von den Steckern am Fahrzeug 20190716_185737.jpg20190716_185712.jpg
Hallo Habbi, das Blinkerrelais von meinem liegt auch bei 100 € . Am Dinli gibt es 2 Stecker, einmal 3 Kabel und einmal 6 Kabel . Bei dem 6er liegt an : Dauerstrom, Zündungsstrom, Blinker Rechts, Blinker Links, 1 Gelb/Schwarz und Masse ! Beim 3er : Blinker Rechts, Blinker Links und 1 Gelb/Blau . Schaltplan ist nirgens auf zu treiben !
Gruß
Uwe