Da stimm ich zu, an der Batterie kann es nicht liegen. Aber ka was die Händler machen… vertrösten nur. bei jeder Inspektion hab ich gesagt muss geprüft werden und muss behoben werden…da tut sich nicht viel… wenn ich das gewusst hätte, bis jetzt war’s ein Fehlkauf Montagsmodel. Ach und gemessen wird das schon wär alles normal …naja normal ist da schon lang nichts mehr. vllt. Ist es doch ein Elektro ATV 🤔
Beiträge von frieds85
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So… dritte Batterie nach 4 Tagen leer, einmal anspringen , dann ausschalten und dann geht nichts mehr 😂 gleiches Spiel bei den anderen beiden die dann auch Kaputt waren… das keiner die Fehler beheben kann ist unglaublich… ich hab nur Probleme mit der Batterie 🤣 vllt. Sollte man bei Auslieferung gleich Batterie Erhaltung Geräte mit aushändigen 🤦🏻♂️ ok sonst auch nur Stress mit dem Glücksspiel, springt sie nach dem ausschalten wieder an oder nicht . ich seh meinen Ärger jetzt gerade mal mit Humor
-
Ich habs Gefühl da schaut keiner groß, dasich immer Probleme nach Inspektionen hatte 🤔
-
Wird sowas nicht bei den Inspektionen gemacht?
-
So und die Probleme gehen weiter, alle Sicherungen sind noch ganz oder gibt es noch andere ausser im Sicherungs Kasten?
Pünktlich nach Garantie und Inspektion, Servo fällt beim Fahren aus, Maschine ist an und bringt eine Spannung conn 11,5v im Laufen und beim einlenken fällt sie ab, manchmal beim Starten bis auf 9,1 oder sogar 8... Batterie ist voll geladen... Ah und beim einlenken geht die Batterie zeige an 👍, Video ist leider größer als 25 MB.
Das zum aktuellen Stand nach allen anderen Problemchen 👍 ich komm mir echt verarscht vor, wegen den vorigen Garantie Anträgen muss man hinterher telefonieren 😠
-
Ich hab sie nach der Winterfahrt immer abgedampft
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand nach 2 Jahren schon so ein Problem mit Rost hat, wie ich?
Hier ein pa Ausschnitte, vllt. kann mir jemand weiter helfen...
Mfg
-
Hallo, gibt's den wartungsplan von stels auch als PDF?
-
Dann muss das ja der Händler übernehmen
-
Wie ist das denn mit der Durchsicht nach der Einfahrphase, musst du die dann auch selbst tragen? Dieses Intervall ist ja wesentlich kürzer, als eine geplante normale Durchsicht.
Das Weiss ich leider nicht wie das geregelt ist, wenn die Inspektion nicht gemacht wird dann hätte ich na keinegarantie drauf... Also muss ich diese wohl wieder wie letztes Jahr auch machen die km sind ja gleich drauf
-
Also ich hatte mit Quadix Telefoniert, und heute morgen kam. Ein Rückruf das der Motor Mitte nächster Woche ei MEINER Werkstatt eintrifft. Jetzt bin ich gespannt und denke dass seinen Lauf nimmt... Schade ist das Warten bei dem Wetter und die geplanten Ausfahrten die nicht stattfinden... Naja so ist das manchmal...
-
Ja es ist total ärgerlich ? bis dann noch alles eingebaut ist, und wieder die Inspektions Kosten auf mich zukommen...
Und der Fahr Ausfall erst...
Das da noch mit den Russen Rücksprache gehalten werden muss ist unverständlich keiner seits... ? Am besten eine neue Stels hingestellt, die stehen ja eh in Bamberg, und der Wertverlust erst ? mittlerweile bin ich echt genervt ?