So, bin dann gestern Abend mal ne runde gefahren.
Neuer Luftfilter (noch ohne Öl), cherry bomb dran, dB killer noch drinne aber das ist eigentlich kein DB Killer mehr. Das funkensieb hinten ist nich mehr dran und der Durchmesser ist fast genauso groß wie ohne killer also nicht diese kleine Flöte die sonst hinten drinne steckt.
Zieht auf alle Fälle viel besser außer das sie sich beim Gas geben aus dem standgas etwas verschluckt.
Fehlzündungen sind besser besser geworden also die kommen jetzt nicht mehr so häufig vor und im stand kommen sie jetzt auch nicht mehr ( also wenn ich im stand mit dem Gas spiele)
Was mir aufgefallen ist, ist das die Verbindung zwischen ESD und Krümmer etwas locker ist, also wenn ich an der Verbindung rüttel, sieht man wie das Stück vom Krümmer im ESD etwas rein und rausgeht. Die Verbindungsschelle ist aber bomben fest, also fester schrauben geht nicht.
Und weiß jemand wo ich nen rändelbolzen für hinten herbekomme? Hab mir welche bei Götz bestellt allerdings ist dort die rändelung zu groß. Die ist 12,2mm und ich brauch 10,2 aber finde keine im Netz