Beiträge von Dabo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ersatzteile findest du nach zeichnung hier https://www.quad-teile24.de/ersatzteile-qu…suzuki-ltr-450/

kannst du sagen ob der krümmer richtig dicht ist? da ist schon öfter was un dicht gewesen.

machste mal nen foto von deinem auspuff

Auf der Seite habe ich auch schon geguckt, da gibt's nur die komplette Nabe :(

Das weiß ich leider nicht genau, hab mit Glasreiniger mal an den Verbindungen etwas gesprüht als der Motor lief. Da ist aber nichts wirklich weggeflogen. Oder kann ich das noch anders testen?

So, bin dann gestern Abend mal ne runde gefahren.
    Neuer Luftfilter (noch ohne Öl), cherry bomb dran, dB killer noch drinne aber das ist eigentlich kein DB Killer mehr. Das funkensieb hinten ist nich mehr dran und der Durchmesser ist fast genauso groß wie ohne killer ^^ also nicht diese kleine Flöte die sonst hinten drinne steckt.

Zieht auf alle Fälle viel besser außer das sie sich beim Gas geben aus dem standgas etwas verschluckt.

Fehlzündungen sind besser besser geworden also die kommen jetzt nicht mehr so häufig vor und im stand kommen sie jetzt auch nicht mehr ( also wenn ich im stand mit dem Gas spiele)

Was mir aufgefallen ist, ist das die Verbindung zwischen ESD und Krümmer etwas locker ist, also wenn ich an der Verbindung rüttel, sieht man wie das Stück vom Krümmer im ESD etwas rein und rausgeht. Die Verbindungsschelle ist aber bomben fest, also fester schrauben geht nicht. :/

Und weiß jemand wo ich nen rändelbolzen für hinten herbekomme? Hab mir welche bei Götz bestellt allerdings ist dort die rändelung zu groß. Die ist 12,2mm und ich brauch 10,2 aber finde keine im Netz
    ?(

Wo kriegst du den für 10 € her? Hab für meinen jetzt 18€ bezahlt ^^
    [/quote]

Bei mir knallt es schon auch wenn sie noch nicht richtig warm ist ?(
    Ich hab mir jetzt erstmal nen neuen Luftfilter bestellt, ich vermute mal das der alte zu lange mit altem Öl rumgestanden hat. Der is so dermaßen verklebt gewesen das er warscheinlich kaum noch genug Luft durchlässt.

Ja da sieht auch alles viel ordentlicher aus. Ich weiß auch ehrlich nicht wer das vorher lackiert hatte auf alle Fälle sehr schlecht weil sogar Steckverbindungen und Kabel mit lackiert wurden :facepalm:
    Das mach ich dann im Winter warscheinlich alles mal neu.

Hab jetzt am Wochende die ganze lof Verkabelung neu gemacht, plus neues Kosotacho. Habe ca 25 kabel und 3 Stecker rausgeschmissen die einfach sinnlos waren.

Sobald der neue Luftfilter da ist, gebe ich nochmal bescheid wie das mit den Fehlzündungen beim abtouren ist

Das Teil ist bei mir minimal locker. Ist das normal?

Hab auch noch ein anderes kleines/ großes Problem^^
    Habe jetzt die cherrybomb raus, den luffideckel drauf und der DBkiller hinten ist raus. Ich kann keine 5 min ohne puff, knall, peng ausm Auspuff :schnellweghier:
    Die hat extrem viele Fehlzündungen, ich dachte am Anfang es liegt an der cherrybomb aber wo ich die jetzt rauagenommen habe, habe ich das Gefühl das es schlimmer geworden ist ?(
    Mache finden es mega geil und es hört sich auch ganz geil an, allerdings glaube ich nicht das dass so gut für den Motor ist und unsere freunde mit dem partybus lassen mich so keinen Meter mehr fahren wenn die mich anhalten.
    Und ist es normal das sie ohne DB killer so extrem laut ist?

ANZEIGE