Was genau wurde da geschweißt, die Nerfbar selbst oder am Rahmen?
Das Gewicht passt noch gerade so bei der Standardfeder und die scheint noch drin zu sein.
Naja dann müsste man gucken, wie der Zustand der Dämpfer ist und ob da eine Wartung fällig ist, gerade bei den Luftdämpfern ist das wichtig und die Wartung kostet, je nachdem was gemacht werden muss, 200-500€.
Geschweißt wurde die Nerfbar dort wo das Blech ist, das die Füße nicht in die Hinterräder kommen. Also wenn man drauf sitzt in der Höhe von der Ferse.
Redest du wegen dem Gewicht jetzt von den Fox Dämpfern? Oder von den Original Kayaba?
Ja das ist halt die Sache, der Vorbesitzer weiß bein den Fox Dämpfern auch nicht wann die zuletzt gemacht worden.
Ist ganzschön schwierig irgendwie. An sich gefällt mir das Schwarze ganz gut, weil es bei mir um die Ecke ist und weil dort ein Fox Fahrwerk verbaut ist. Allerdings ist es vom Zustand der Verkleidung und so auch nicht mehr wirklich gut, es fehlen einigen Schrauben und clips der Verkleidung, für den Straßenverkehr müsste ich alles mögliche wieder anbauen und Kabel verlegen, der Motor wurde angeblich schon gemacht inkl. 3.gang aber nicht in einer Werkstatt sondern privat. Und sie ist ca. 600€ teurer wie die weiße.
Achso und die gelbe wurde heute verkauft