Das Meisenbild 5346 gefällt mir. Meise in Adler-Pose.
Beiträge von arctos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Für die Polaris sportsman 570 gibt es im Zubehör einen Aufsatz für den Originalauspuff, der extra für Jäger gedacht ist um das Wild nicht aufzuschrecken.
Damit ist die extrem leise.
Falls es derselbe Zubehörhersteller ist wie für den Grizzly: leise mag das Teil wohl sein, hat aber keine Straßenzulassung.
-
So gestern hab ich mal das mit dem Mond richtig ernst genommen.
Was soll ich dazu sagen? Kaum ist man mal ein paar Monate hier im Forum nicht aktiv, und schon lernt Lucky fotografieren.
Hammergeiles Bild. Klar: viel Aufwand, viel Technik, aber ein sehr ansprechendes Resultat.
Ich habe es mir für meine Bildschirmhintergrundsammlung gespeichert.
Da Du nur jeweils eine Sekunde belichtet hast, brauchtest Du ja das Stativ während der Belichtung nicht nachfahren.
Und wenn Du 110 Bilder gemacht hast, waren das nur ca. 2 Minuten (ohne Pause!). Da maschiert der Mond ja nicht so weit. Hast Du da die Kamera ein Stück weiterbewegt, oder gleicht das die Software selbst aus? Ich habe noch nichts mit Stacks gemacht. Ich habe noch nicht einmal den LED Ringblitz, den Du mir empfohlen hast, ein einziges Mal benutzt. Meine Kamera liegt im Schrank und vereinsamt. Man, man, ....
Wenigstens wird mein Quad oft bewegt. War in der Schneephase ganz hilfreich.
Mach weiter so und werde bloß nicht mondsüchtig!
Gruß aus Dortmund
Markus
-
Aloha Jan,
hast ja schon welche gefunden.
Gruß
Markus
-
hab ich heute ein bisserl mit dem Fisheye und dem Super Weitwinkel Experimentiert!
Ich finde Fotos von Fahrzeugen mit SWW oft ganz nett, wenn sie mittig von vorne aufgenommen werden. Habe kein Beispiel, da ich noch nie ein "richtiges" SWW Objektiv hatte. Aber ich glaube, Du kannst Dir vorstellen, was ich meine: in der Mitte das Logo riesig groß und nach außen verschwinden die Scheinwerfer fast im Hintergrund. Das ganze Bild stark verzerrt. Das automobile Gegenstück zur Riesennase eines SWW Portraits.
Gruß
Markus
-
Die Aussage vom 25. März 2018:
So weit ich weiß, gibt es bei den neuen Grizzly auch kein Differential hinten.
Mein 2019er Modell hat eines.
Dieser Thread ist schon ein wenig älter!
-
Aloha, ttk,
und willkommen im Forum.
Falls Du Lust auf gelegendliche Touren hast:
es gibt im Osten Dortmunds das "Quad Squad Asseln".
Wir sind zur Zeit 7 ATVs ( davon auch eine brandneue Online 9.0 ) und manchmal auch zwei Bikes und fahren durchs benachbarte Münsterland, Sauerland und sonst wo hin, meistens an einem Tag am Wochenende, für 3 bis 4 Stunden.
Melde Dich einfach per PM.
Ich bin auch IT Fuzzi.
Gruß
Markus
-
Sieht ja richtig wild aus.
Gibt es auch noch ein Beweisfoto ( mit aktueller Zeitung mit Datum oder so ), dass Du das Ding auch wieder zusammen bekommen hast?
-
Nen anständigen großen Foto Rucksack !!
Immer gut. Was für einen?
-
Unser Teich im Garten lag auf einer beliebten Flugroute zwischen zwei größeren Gewässern und wurde von den Reihern gerne als Fly-In genutzt.
Um den bereits stark geschrumpften Besatz zu schützen, musste ich eine Reiher-Atrappe aufstellen. Reiher sind Einzelgänger und meiden Orte, an denen andere Reiher sind (bis auf die Paarungszeit natürlich).
-
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Dino KRAFTPAKET 12V-400A für ca. 65 Euro zugelegt. Es war in einer Autozeitung ganz gut getestet,
Damit kann ich auch meinen 1,8l Kia Diesel starten (max. 5 Versuche a 10 Sekunden, mit je 30 Sekunden Pause zum Abkühlen)
Das Ding ist nicht groß und auch als Powerbank 9000 mAh für USB Geräte zu benutzen. Und hat eine eingebaute Lampe. Einfache Bedienung. Mit Polaritätcheck. Habe ein zweites im Smart meiner Mausefrau.
Für das Quad reicht das Ding allemal. Und es ist schön klein.
-
Waren da vorher Fische im Teich?