Lucky-Luke sehr schön freigestellt, das Rotkehlchen auf dem Tisch.
Auch die Farben sind gut gelungen. Guter Kontrast: das Rot vor dem Grün.
Macht Spaß, es anzusehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Lucky-Luke sehr schön freigestellt, das Rotkehlchen auf dem Tisch.
Auch die Farben sind gut gelungen. Guter Kontrast: das Rot vor dem Grün.
Macht Spaß, es anzusehen.
Ich hatte vor ein paar Tagen Besuch an der Fensterbank.
Habe ich mich erst gewundert, was da so ein Krawall macht.
Yipp.
Super Wetter, schöne Landschaft, freie Straßen. *SEUFZ*
Dennis Hopper und Peter Fonda in Tschechien. Aber diesmal mit Happy End.
Ich habe die die Acerbis Tri Fit heute angeschraubt.
Die Halterung am Lenker konnte ich nicht verwenden, weil die Bremsgriffe mit den kleinen Behältern für die Bremsflüssigkeit einfach keinen Platz dafür ließen. Die Halter für die Lenkerenden würden vermutlich passen. Aber ich wollte die Griffen an den Lenkerenden (noch) nicht aufschneiden. Im Lenker scheint auch noch irgendein Propfen zu sein. Den muss ich auch erstmal rausfummeln. Mal sehen, ob ich diese Halter noch nutzen werde.
Ich habe mich dann für selbstangefertigten Alu-Winkel entschieden.
Wenn sich das bewährt, bleibt es so. Falls nicht, kommen doch noch die Halter an den Lenkeranden dran.
Das Ganze sieht jetzt so aus:
Falls ich mal über den passenden Lack stolpere, werden die Dinger noch in Yamaha Satin Black gespritzt. Bin eh kein Freund von Fremdwerbung .
Meine Mausefrau hat schöne lange Haare und trägt gerne verschiedene Variationen von Zöpfen.
Aber wenn sie mitfährt, hat sie die Haare glatt unterm Helm. Selbst die kleinsten Zöpfen drücken so heftig, dass sie das nicht haben kann.
Mir selbst geht es wie den meisten hier: die paar Haare, die ich noch habe, stören nicht weiter ....
mit meinem neuen Canon 10-18 Weitwinkel das der Weihnachtsmann etwas zu früh gebracht hat
Coool!
Sollte jemand irgendwelche Detailfotos VOR dem Einbau haben wollen, so möge er jetzt reden, oder schweigen für immer.
Das Paket ist heute angekommen, war mit aber zu kalt und vor allem zu dunkel, um sie jetzt noch zu anzuschrauben.
Dann eben morgen.
Hier eine kleine Vorschau:
Morgen werden die Acerbis TRI FIT geliefert. Bin gespannt und werde berichten ....
Unsere kleine "Maus".
Nicht viel länger, ca. 5 Minuten. Das Ausrichten vor der Garage und das Hochpumpen dauert länger als das Runterlassen und Wegfahren.
Der Zeitaufwand hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Abschließen und Plane drüber würde mit Plane holen oder wegbringen nicht viel schneller gehen.
Es geht. Um das Quad rauszuholen, brauche ich keine 3 Minuten. Tagsüber steht es in einer von den dann leeren Garagen, nur nachts muss es auf die Bühne.
Das Rangieren hat ein bisschen was vom Look and Feel wie eine F18 Hornet, die aus dem Hangar auf das Flugdeck gebracht wird.