Beiträge von MichaMu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also

der "Andere" hat die Kühlerschläuche mit Hand geprüft,und sagt;wenn sie zu heis wären,könnte er sie nicht mehr anfassen. gut,hab ich erstmal so hingenommen.

Im Kühler ist bei mir kein Sensor verbaut. Es giebt aber einen Temperaturgeber am Zylinder.

Moin, ich habe das selbe Problem ich habe bereits den Drosselklappensensor neu gemacht. Zum anlernen gebracht und die meinten liegt nicht daran. Hast du es schon behoben , wenn ja Wäre sehr Dankbar , wenn du dich zurück melden würdest danke .

habe das gleiche Problem

Hallo

ich besitze eine Tgb Blade 550 EFI EPS BJ 2019.

Habe seit längerem das Problem,daß erst die Rote(Temperaturkontrllleuchte)-wenig später die gelbe Leuchte kommt. Mit der gelben steht der Fehler P0217 dabei. Das alles passiert während der Fahrt,wobei die Lampen nach ner Weile wieder ausgehen. Ist auch schon gleich beim Anlassen nach längerer Standzeit passiert. Nach Angaben ander ist die Kühlmitteltemperatur auch nicht zu hoch. Kühler läuft nach ner Weile auch an.

Wenn mir hierbei jemand helfen kann,wäre ich sehr dankbar

Micha

Hallo

Möchte meine Target(VKP) auch im Winter fahren. Nun ist ja M+S Kennung und das Schneeflockensymbol Pflicht.

Bin letzten Winter Maxxis Razr2(23x7-10 36J & 22x11-10 47J) gefahren,und das nicht schlecht. Nun habe ich aber gesehn,daß diese weder mit ner M+S Kennung noch dem Symbol versehen sind.

Kann ich diese nun ohne Bedenken weiterfahren. Hab mal geguckt,und nich wirklich irgendwelche Winterreifen gefunden. Altenative Reifengröße wäre noch 175/85-10 45N & 255/60-10 55N,aber auch da fand ich nix.

Hallo
    Ich habe vor,mir statt dem Original 15er Ritzel das 17er einzubauen. Ich denke,da ich nur Straße und oft mal längere Strecken fahre,sollte das gehen. Außerden will ich nicht immer im hohen drehzahlbereich fahren.
    Habe nun aber die Befürchtung,daß die Kette zu kurz ist. So weit lässt sich doch die Kette nicht verstellen. Würde mir jetzt ne neue Kette kaufen-die hat 92 Glieder. Reicht die dann aus ,oder giebts da noch längere. Oder müsste ich sogar das hintere Ritzel ne ummer kleiner nehmen ?

ANZEIGE