also wenn ich mir die Größe der Reifen anschaue und dann noch 1 Zahn am Ritzel vorne mehr... scheint als ob die Übersetzung zu lang ist
Beiträge von DubZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
neue Batterie eingebaut und beim hinteren linken Rücklicht/Blinker Massekabel neu gemacht.
-
Hallo Leutz,
ich wollte mir eigtl. gerade mal eine neue Lampe kaufen (für den original Scheinwerfer vorne). Aber ich finde leider nirgends im Internet eine verlässliche Aussage, welche Lampe da nun rein kommst. P15D, H6M, H4, HS1, ... finde einfach zu viele Sockeltypen.
Hat wer eine Antwort parat?
LG
-
bin dabei... Bergheim
-
MaxxDriver dann ist das aber nur mit vkp Zulassung und nicht mit lof oder?!
Edit: schick hier mal einen link von der quad Untergruppe ich sehe nichts. Bei Motorrad sind auch keine quad Modelle gelistet
-
ich bezahle bei der HUK24, 29,46 Euro im Jahr
wo kann man denn bei der huk24 ein Quad (VKP/LOF) versichern? mich haben sie an die huk-coburg verwiesen, da sie wohl generell keine Quads versichern würden
-
neue DID VX3 Kette angebracht
-
da stimme ich zu hank - sofern das Tacho dann auch die Funktion der Aufzeichnung und Reportings besitzt. Unter dem Begriff "GPS Tacho" verstehe ich solche Funktionalitäten aber nicht als zwingend gegeben
-
ich verstehe noch immer den Sinn der dauerhaften GPS Geschwindigkeit nicht... ist ein schlechter Sensor verbaut, kann es ungenau werden; ist das Wetter schlecht, kann es ungenau werden; fährt man um eine Kurve, kann es ungenau werden.
Handy App. ->GPS Geschwindigkeit schauen -> Differenz Tacho Geschwindigkeit über Magnetsensor und GPS -> im Tacho paar mm +/- vom Radumfang einstellen und noch mal gucken ob die Geschwindigkeit nun identisch mit der GPS gemessenen ist. So hat man ca. ein halbes Jahr ruhe (Radumfang wird ja mit der Zeit durch Gummiabrieb kleiner) mit einer genauen Geschwindigkeit von +/- 1kmh inkl. Kurvengeschwindigkeiten etc.pp.
-
oh sorry... glaub war gestern etwas zu spät kenne jetzt auch keins mit GPS. Wofür ist denn das GPS? Nur wegen Geschwindigkeit? Einfach Handy GPS Geschwindigkeit nehmen und einmal am Tacho den Radumfangswert anpassen.
-
Koso, acewell,...? Zwar ABE statt e-Nummer, sollte aber den Zweck erfüllen