schon klar wegen dem Fahren aber dachte mal zum zusammen hinfahren zur Strecke und bisschen gucken. Aber Brandenburg ist dann doch ein wenig weit weg
Beiträge von DubZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ne ich kenne keinen einzigen Quadcrosser. Aus welcher Region kommst du denn her?
-
mh... doofe Situation
-
Hi,
ich bin Neuling wenn es um Quads geht. Fahre nun seit einem Jahr Quad auf Straße, aber schon fast mein Leben lang im Motorsport unterwegs (Kart, Auto etc). Das die LTZ für MX _nichts_ ist, höre ich natürlich nicht gerne, da die LTZ's natürlich günstig zu bekommen sind und ich nicht 5000 Euro für ein 2. Quad ausgeben wollte - vor allem nicht, um mal MX zu testen und mal zu gucken, wie es denn so ist.
Ich habe nicht DIE Frage bzgl. Fahrwerk. Ich suche halt Kontakte die mich in MX/Enduro ein bisschen einweisen, mir ein Grundsetup verraten können so dass ich mich danach völlig aufs Fahren konzentrieren kann. Meine Hoffnung war halt, dass man mit einer LTZ schon auf Crossstrecke fahren als auch springen kann und man dann halt, je nach Streckenlänge, evtl 5 Sekunde nur langsamer ist oder so....
LG
-
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum ein paar Semiprof. Quadcross/Enduro Fahrer die Ahnung von Fahrwerkseinstellung etc. haben? Ich bin nämlich am überlegen mir ein 2. Quad zu holen (oder alternative meine LTZ immer hin und her bauen... denke aber komme um ein 2. Quad nicht drum herum) und fände es natürlich mega, wenn mich dort jmd. zu meinem Budget hin beraten könnte.
LG
-
Nun meine Fragen: In den Papieren ist ein elektrischer Rückwärtsgang eingetragen aber nicht mehr verbaut bzw auch nicht mehr Vorhanden. Meint ihr ich kann trotzdem so fahren und zum TÜV oder gibt es da Probleme wenn er eingetragen ist aber nicht verbaut ?