Ok, dann kuck ich morgen mal danach. Hoffe es ist nix mit dem vergaser oder so, wobei das bei erst 1900km unwahrscheinlich ist.
Danke auf jeden Fall für die Ratschläge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ok, dann kuck ich morgen mal danach. Hoffe es ist nix mit dem vergaser oder so, wobei das bei erst 1900km unwahrscheinlich ist.
Danke auf jeden Fall für die Ratschläge
von was kommt das, dass sich das zusetzt? Zu viel getankt?
Also quasi einfach den Tankdeckel putzen?
Am Tankdeckel oben? Wie putz ich das am besten ohne was kaputt zu machen?
Hallo zusammen, so ein ähnliches Problem habe ich auch. Vor kurzem bin ich gefahren (Tank 3/4 voll) und plötzlich ging nichts mehr (wie wenn kein Sprit drin wär). Dann hab ich in den Tank geschaut und komischerweise lieg sie dann.
Jetzt 4 Tage später (lief ohne Probleme) ging es erneut los. Tank ca 1/2-3/4 voll und plötzlich Leistungsverlust wie wenn kein Sprit kommt.
Ist das das gleiche Problem wie hier beschrieben oder kommt das vom vergaser oder so?
Papiere sind vorgestern gekommen, also 12 Tage „Lieferzeit“
Die Papiere liegen bei Arctic Cat in England laut E-Mail vom Händler an „Arctic Cat Österreich“.
Die ziehen halt gerade von Österreich nach England und irgendwo dazwischen sind die Papiere auf dem Weg
Hallo zusammen,
Habe ein Arctic Cat ATV gekauft, warte jedoch bezüglich des Umzuges von Arctic Cat Österreich nach England auf meine Papiere (schon seit 2 Wochen).
Weiß jemand wie lange man da warten muss bis die Papiere kommen damit ich endlich eine Zulassung machen kann?
Danke
Hallo zusammen,
Bin die 400er jetzt Probe gefahren und bin der Meinung, für meine Zwecke bzw. als Anfänger bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug.
Ich geb mal nochmal ein kurzes Statement wenn ich sie mal paar Tage gefahren bin im „Alltag“.
Ich dank euch eure Antworten und Reaktionen!
Hallo zusammen,
Jemand aus 71522 Backnang bzw. Umgebung da?
Ok Jungs, vielen Dank schon mal für eure fixen Antworten. Gott sei dank war nix negatives dabei ich werde die „Katze“ morgen mal fahren und hoffe es passt soweit wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
Aber ich denk als Anfänger fahr ich mit der Maschine nicht schlecht...