Weil die getunte Leuchte über dem Auspuff sitzt und die Kabeln durch die Hitze des Auspuffs schmelzen, was zu einem Kurzschluss führt. Deshalb überlege ich mir ein originales Licht zu kaufen und es ordentlich zu verkabeln, hast du da irgendwelche Tipps für mich oder Links für eine passende Leuchte ?
Vielen Dank
Beiträge von Adonis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute,
Ich besitze eine LTR 450 und wollte fragen, welche Rückleuchten ihr verwendet, habe mit meinen getunten Schwierigkeiten, da die Kabeln immer durchbrennen durch die Hitze des Auspuffs. Denkt ihr, dass das Problem bei den originalen Rückleuchten auch auftritt ?
Danke -
Danke für dein Tipp
-
Hallo Leute,
wisst ihr woher ich dieses Licht bestellen kann ?. Und habt eventuell einen Link für mich ?Vielen Dank und liebe Grüße
-
Servus Habbi, wir haben jetzt die Batterie so überprüft wie du es mir gesagt hast. Haben 12,68V bei Zündung ein jedoch Motor aus, haben den Motor dann gestartet und haben 12,51V konstant. Hilft dir das weiter oder ist das aussagekräftig was genau defekt ist? Danke schon mal ✌
-
Eigentlich mag ich zuerst wissen was defekt ist
Ok am Abend werde ich versuchen die Volt zum herausfinden und melde mich dann Danke mal ✌
-
Das Problem ist mein Tacho zeigt
Mir die umdrehungen nicht genu an
Woher bekomm ich den richtigen spannungsregler und die Lichtmaschine für das Quad her weil typisiert ist es unter dresel MCT LTR450 somit bekomme ich keine Teile
Beim Suzuki Händler direkt hat jemand die richtigen Artikelnummer oder eine Seite wo ich die Teile bestellen kann
Danke -
Hey Leute,
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Suzuki LTR 450 und habe leider seit dem Kauf Probleme mit der Elektrik.
Braucht man Strom (Licht oder Blinker) während der Fahrt wird die Batterie leer und das Quad springt nachdem abstellen nicht mehr an. Die Batterie wurde bereits durch eine neue ersetzt. Somit vermute ich, dass der Spannungsregler oder die Lichtmaschine einen Defekt hat.
Habt ihr Tipps für mich wie ich testen kann was von beidem kaputt ist ?Vielen Dank für eure Infos!