Beiträge von leodilara1517

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hat jemand von euch einen Link für einen abschließbaren Tankdeckel? Genau das vermisse ich etwas. ?

Und dann noch ein kleines Problem, was mir nach dem letzten Tanken auffiel...

Nach der 500km Wartung habe ich mal wieder voll getankt, irgendwann letzte Woche zeigte der Tank wieder halb leer an, was nach Panzers Arbeit auch stimmte. Auf jeden Fall habe ich den Schlüssel abgezogen, und letzten Donnerstag wollte ich starten und mir fiel gleich auf, dass die Tankanzeige voll anzeigte. Also, ich den Tankdeckel aufgemacht, und wie sollte es anders sein, der Tank war immer noch halb voll, bzw halb leer...:23_33_7:Was könnte das sein? Batterie habe ich noch nicht ab geklemmt, wollte ich aber morgen mal versuchen.

Hallo aus dem schönen Thüringen .
    Ich verfolge euer Thema schon länger, und ich muss sagen, mein Panzer, gekauft im Juni läuft wie ein Bienchen...
    Jetzt steht die erste Durchsicht an, natürlich ohne einen Mangel. Ich hatte auch nix anderes erwartet
    Das war bei meinem letzten Quad etwas anders. Es war eine CF Moto 550. Da waren bei den Durchsichten meistens 10 Mängel, welche zwar meist auf Garantie erledigt wurden, aber ärgerlich ist so etwas trotzdem. Vor allem musst wegen jeder Kleinigkeit mit dem Händler diskutiert werden. Er meinte, es wäre ein Montagsfahrzeug. Auf meine Aussage hin, dann sollen die Montags nicht arbeiten, würde er etwas sauer.
    Jetzt mit dem Händler habe ich Glück. Er nimmt sich jeder Frage an und hat immer Zeit....
    So wie ich es mir vorstelle

Schönen Tag euch erstmal noch....

Ach so, wie sieht es mit Angel Eyes für das Panzerchen aus? Hat da jemand einen Link?

ANZEIGE