Gekauft nichts, aber:
Der Weihnachtsmann hat erfahren das ich ziemlich traurig bin wegen meiner Hornisse und hat mir was vor die Tür gestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gekauft nichts, aber:
Der Weihnachtsmann hat erfahren das ich ziemlich traurig bin wegen meiner Hornisse und hat mir was vor die Tür gestellt
Vielen lieben Dank für all die Nachrichten.
Ich denke dass das finanzielle eher hinten an steht und die Gesundheit im Vordergrund.
Das Geld ist mir wurst, geht mir mehr um die Logistik. Zahle aktuell noch fast 400 an Vollkasko, viel würde sich das glaube ich nicht geben. Daran solls nicht scheitern. Aber: Ohne Parkplatz, Garage o.ä. ist das einfach ein logistisches Problem.
Die Kosten für die ganzjährige Anmeldung kann man ja vernachlässigen und wenn der Stellplatz nicht vor der Haustür sein muss findet sich im erweiterten Umfeld bestimmt eine Unterstellmöglichkeit, so schnell gammelt die Karre nicht weg.
Habe ich schonmal versucht, leider sind Quads als Stellplatzmieter hier verboten (frag nicht warum, ich verstehs auch nicht)
Ui. Dann mal gute Besserung. 🙂 Dein nächstes Matschloch in Türingen dann auch gern mit meiner 1000er.
Das ist ein tolles Angebot, danke dir!
Hallo zusammen,
hier war jetzt eine Weile Funkstille und habe auch leider keine schönen Nachrichten:
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Hornisse verkaufen. Ich kann sie nicht mehr das ganze Jahr über fahren und mir fehlt der Platz um sie mit Saisonkennzeichen unterzustellen. Zum rumgammeln ist sie definitiv zu schade für.
Hier der Link zur Verkaufsanzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cfor…797339-305-4769
Falls jemand von euch Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Forumsmitglieder werden bevorzugt behandelt
Euch allen einen schönen Sonntag!
Boah ich krieg Hunger. Mach das Bild wech
Nöööööööööö
Edit (plus Füllwörter)
Spießbraten der euch neidisch macht! Dreht jetzt noch ne Weile seine Runden auf dem Grill23A0126E-F083-4C67-9E43-04C27775B2F2.jpg
'Nen TIE-Fighter (+ Füllwort)
Auf Rosinenbrot 😍
Omnomnom
mittelschwaub : Leberwuuuuuuuuurst
Will auch
Heute wird meine Kiste 1 Jahr alt...Die Zeit vergeht wie im Flug. Daher gibt es heute mal ein bisschen allgemeines blabla
KM nach einem Jahr:
Betriebsstunden nach einem Jahr
Wofür nutze ich die Kiste:
- Zur Arbeit fahren (bestes Mittel nach schlimmen Kack-Diensten, um die Laune anzuheben)
- Einkaufen (mit den 2 großen Koffer hab ich viel Platz für einen Großeinkauf)
- Zum Sport düsen
- Sinnloses Umherfahren
Absolvierte große Touren:
- Bensheim - Oldenburg - Schönhagen
- Bensheim - geografische Mitte Deutschlands
Notwendige Reparaturen
- Riemenriss nach ca. 1600km
- Blinker- und Seilwindenrelais
Verbesserungswürdig:
- Mein Zeitmanagement bzgl. der Inspektionen
Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Sie läuft zuverlässig, macht mir bis auf wenige Ausnahmen keinen Kummer (den Riemenpatzer verbuche ich unter "shit happend").
Die Diskussion bei Kaufberatungen mit "man braucht unbedingt 1000ccm zum Überleben" amüsieren mich jedes Mal, da ich mit meinen 500ccm sowohl in der Kurz- als auch in der Langdistanz mehr als zufrieden bin (mir sind die Kisten auch einfach zu groß....) und mich frage, was ich mit mehr ccm anstellen soll .
Bin gespannt, wohin es mich mit meiner Hornisse (von Manchen aufgrund meines Star Wars Tattoos auch "Der Falken" genannt ) noch so hinzieht
Ich habe als Kind mal nen Pfennig verschluckt (liebe Jugend, ein Pfennig ist sowas wie ein halber Cent) und anschliessend musste ich eine Dose rohen Sauerkraut essen - danach musste ich immer Kotzen, wenn ich Sauerkraut auch nur roch
Oh nein, du armer Das versteh ich das du und Sauerkraut keine Freunde sind
Bei Leber hört aber bei mir der Spaß auf
Leber geht nur in einem Zustand: Leberknödel
Alles andere ist wie Katzenfutter