What? Sauerkraut ist doch mega.
Wenn hier einer sich erlaubt Rosenkohl zu machen, würde ich in die Küche brechen. Der Geruch allein schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
What? Sauerkraut ist doch mega.
Wenn hier einer sich erlaubt Rosenkohl zu machen, würde ich in die Küche brechen. Der Geruch allein schon
wie tief muß man fallen damit eine Erbsensuppe herrlich schmeckt
Ich esse fast alles... Rosenkohl ist aber eine Todesstrafe
Ich bin eben nach meinem 3. Nachtdienst (von 6. Nächten insgesamt) aus dem Bett gefallen und habe eine dänische Erbsensuppe serviert bekommen (selbst gemacht natürlich). Herrlich
Vielleicht als Team "Auswärts", wäre auch gerne dabei, bis dahin müsste Hobo wieder in Ordnung sein, hoffe ich jedenfalls.
Aber ohne Ortskenntnisse ist das schwieriger
Ja, war schon eine geile und lustige Tour.
Komm doch nächstes Jahr einfach bei der Überraschungstour mit
![]()
Wann findet die statt?
Hier mal das Video von der gestrigen Wesermünder Tour.
Mein bisher lustigstes Video
Ich bin so neidisch! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
Maddins zarte Stimme schreit im Hintergrund rum und du glänzt mit Weisheiten wie "Die rechte Seite ist rechts!" Köstlich
Wenn es so bleibt werde ich meine Kids mitbringen , die dann gerne mitfahren möchten, also bräuchte ich 3 Leute die jeweils eins meiner Kinder mitnehmen würden
![]()
Das kriegen wir hin!
Die Spuren auf dem Riemen sehen wie ein wenig Dreck/Erde aus. Vario 100% Dicht am Deckel? Ansonsten Top
Das ist sicherlich Thüringer Dreck noch
Ui, Riemen 180 Euronen
Wenn ich mir anhöre was andere zahlen, beklage ich mich nicht
Soooooo ,gestern die Kiste vor der Arbeit von der Inspektion abgeholt:
- Seilwinde wieder heil --> Relais kaputt. Muss nur bei Gelegenheit mal das Seil ein wenig pflegen....
- Blinker wieder so wie sie sollen --> Relais kaputt
- Fußbremse jetzt etwas stärker (fühlt sich zumindest so an)
Den alten Riemen hab ich mir als Ersatz mitgeben lassen, wenn ich mir den aber so ansehe, bin ich froh das er gewechselt wurde. Aber als Ersatz wirds reichen. Definitiv mehr Abnutzungsspuren als der von Android
IMG_5638.jpgIMG_5639.jpgIMG_5640.jpg
Preis für das Rundum-Paket der 7000km Inspektion: 530,19
Viel Spaß hier und Grüße aus Südhessen
Die KQ wurden nur kurz vermietet und stehen mittlerweile nicht mehr drin. Hat überwiegend TGbs laufen.
Anrufen und fragen