Der Led Schriftzug bezieht sich auf das Standlicht. Das ist eine Led Leiste.
Fern und Abblendlicht sind Xenon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Led Schriftzug bezieht sich auf das Standlicht. Das ist eine Led Leiste.
Fern und Abblendlicht sind Xenon.
Hab den SW schon wieder montiert
Hallo, ich hab ein Problem mit beiden Scheinwerfern und zwar leuchtet jeweils nur das Fernlicht. Der Schalter funktioniert, das hab ich geprüft. Wenn ich den Scheinwerfer direkt an die batterie klemme, dann ist auf zwei Pins das Fernlicht und die Abblendlichtleuchte ist nicht belegt.
Anscheinend ist der Scheinwerfer intern falsch verlötet. Beim Händler gibt's nur ungläubiges Schulterzucken.
Hat schon Mal jemand den Scheinwerfer geöffnet um zb die Xenonbrenner zu tauschen oder hat vl jemand das gleiche Problem gehabt?
hey, seid ihr noch aktiv?
Gruß Toko
was fahrt ihr denn so, Straße oder Gelände?
Ich denke das die mxu aus 2010 noch die Starrachse hat, das wäre für mich ein contra.da gibt's auch auf YouTube ein Vergleichsvideo. Da schneidet die Kymco schlecht ab.
Hat die Kymco schon Einzelradaufhängung oder hinten nicht Starrachse?
was bei ac die Wartungsintervalle angeht wir auch zwischen der Nutzung unterschieden.
Das doofe dabei ist halt, es wird keiner sagen, das er harten Einsatz fährt und dementsprechend die kurzen Intervalle macht .
Es ist die ac 550 geworden. Die mxu wäre sicher auch gut aber die ac ist moderner, zum bsp bei der Lichttechnik. Bei der mxu kommt dieses jahr ein neues Modell raus, da wird das alte Modell in 2 3 Jahren schwer verkäuflich.
Gegen die ac spricht eigentlich nur das schwache Händlernetz und die fehlende Foren/ Community. Für Kymco gibt es zb ein eigenes Forum.
Austattungsbereinigt 6500,- mit ca 3500km
Leider bin ich immer noch ohne Atv
unterwegs, habe aber mittlerweile eine Kymco mxu 500 Probe gefahren und finde die doch bisschen lahm. Deswegen hab ich mich auf die mxu 700 festgelegt. Heute im Netz eine Arctic Cat xr 550i gesehen. Also bin ich schwer am ringen: katze mit 42 PS oder kuh mit 48 ps. Beide mit Lenkhilfe, gleiches Baujahr 2016, gleicher Preis. Die Cat mit xt Ausstattung, Kymco mit 700ccm.
Welche würdet ihr nehmen?