Hallo,
kann mir jemand sagen wo Ich HuR-Spurplatten für meine Barossa Cheetah 250 BJ2005 bekomme? Werden diese Problemlos vom TÜV eingetragen ?
Gruß
Olli
Beiträge von Olli_2007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Fosi,
geht leider nicht, wie schon geschrieben is dat ganze dingen zu kurz, da bringt auch umlegen nix...
Totzdem Danke.
Werde mir morgen nen neuen Zug ordern und dann auf Handgas umbauen, DG ist nix für mich!
Gruß
Olli -
Hi,
das geht leider nicht, ist definitiv zu kurz, Gasamtlänge, anschein hat der vorbesitzer schon mal was gefummelt... -
Hallo,
wollte mein Quad von Daumen auf Drehgas umbauen, aber der Original Zug ist zu kurz. Was kann Ich tun?
Ich habe eine 2 Vergaserausführung.
Müsste Ich mir einen komplett neuen Zug bestellen ??
Der zu geht ja von 1 auf 2, ist das festmontiert, oder kann man da was mit nem Universellen Gazug hinbiegen ?
Gruß
Oliver -
Hi,
dank Euch, habe Ich schon geguckt bzw. gesehen, bei denen von TIKT soll es aber Probleme geben da die nur ein Festigkeitsgutachten haben!
Die Teile sollte schon eine ABE oder TÜV-Gutachten besitzen.
Festigkeitsgutachten ist meines Wissen ziemlich wertlos, bitte korigiert fals ich damit falsch liege..
Gruß
Olli -
Hallo,
wo bekomme Ich Spurverbreiterungen mit TÜV (z.B. H&R) für meine Barossa Cheetah BJ2005?
Gibt es noch anderen Läden ausser KINI-TEC ? wollte mal Preise vergleichen...
Danke
Gruß
Olli -
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, bin grad en bisschen verwirrt.
Habe mir bei LOIUS lt. Handbuch (NGK-CR-8HS) die ZK Iridium CR8HIX. das war die passende lt. der LOUIS Homepage.
Habe dann heute mein Quad bekommen (BJ2005!) und die Kerzen raus gedreht, und da waren dann CR7HSA drin lt. LOUIS müsste Ich dann die CR7HIX nehmen.
Viellecht hat ja auch der Vorbesitzer ne andre reingedreht...
Kann mir jemand nen Tipp geben? Soll Ich die 8. zurück schicken und mir ne 7ner holen, nicht das Ich den falschen Wärmewert habe! Oder einfach die 8ter einbauen ??
Gruß
Olli -
Hallo,
bin im moment am Teile beschaffen, leider bekomme Ich mein Quad erst am Sonntag, oder Montag.
Könntet Ihr mir 3 Fragen beantworten?
1. Wollte mir hinten ein 38er Kettenrad (Haben keinen RW-Gang!Original ist glaub 40, oder ? Fahre teil Strasse aber auch ein bisschen Feldwege..) drauf machen, muss dabei die KR-Aufnahme bearbeitet werden ?
2. Kann man die Vergaserdüse(n) auch irgendwo online bestellen? war heut beim Händler der konnte keine Beschaffen, da Ich ziemlich in der Pampa wohne ist der nächste Händler ziemlich weit weg.
3. Wieviel Vergaser hat eine Barossa Cheetah 250 BJ05? 1 oder 2?
Welche Düsengröse sollte Ich zum Testen kaufen, wenn Ich den Luffi leicht modifiziere und die SIL Komplettanlage mit ABE dran mache ???
Danke
Gruß
Olli -
Hallo,
kann mir jemand den Innendurchmesser des Originallenkes für die Barossa 250 Cheetah BJ05 nennen?
12, 14 oder 18mm ??
Wollte mir Acerbis protektoren daran machen...
DANKE
Gruß
Olli -
-
-
Eine Sache noch zum LuFi, habe grade mal gesurft und nur Greens und KNs für >100 Euronen gefunden, wollte da eigentliche nit soviel für ausgeben.
Gibt es ne günstigere Variante?
Löcher innen LuFi-Kasten bohren, Hutzen abnehmen o.ä. ?
Aber wahrscheinlich lässt der Originale dann trotzdem nit genug durch,oder ?