gude.
Mal ne kleine Frage... habe mir jetzt auch den koso rx1n drauf gezimmert.
Habe aber den original sensor angeschlossen der vorn am Ritzel ist....jetzt habert es aber noch bei der Einstellung.....kann mir da einer helfen???
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gude.
Mal ne kleine Frage... habe mir jetzt auch den koso rx1n drauf gezimmert.
Habe aber den original sensor angeschlossen der vorn am Ritzel ist....jetzt habert es aber noch bei der Einstellung.....kann mir da einer helfen???
Mfg
hallo Leute suche kleine tasche mit Halterung wie auf dem Foto für mein quad das past.
Explorer trasher 520.
Eventuell kann mir einer von euch helfen
An alle die hier im umkreis suchen Limburg / Weilburg und umgebung.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…453096-192-4376
Nur mal am Rande . Treffe mich heute Mit Kroko in Niederselters an der Tanke um 13 Uhr wer aus der nähe kommt ist herzlich willkommen egal welches Quad oder Alter
Denke werden dort kurz verweilen und dann weiter fahren mal sehen wo uns die 4 Reifen hin tragen.
gruß Nico
Auch von mir ein
Wie versprochen Die Fotos nach dem Anbau. Auch bei 40 C° es hat mir doch keine ruhe gelassen ob alles so passt wie ich es wollte
Aber Jetzt brauch ich eine Dusche
Ist die Box jetzt voll?
Also hab sie genau so groß gebaut Das die Erstehilfe box genau rein past. Und so verschwindet es auch hinter dem Nummernschild. Also voll
Du hast nicht zufällig vor in Serie zu gehen?
Grins nein leider nicht. Aber wer einen Dachdecker kennt oder selbst als Dachdecker Arbeitet wie ich, der eine Kanntbank hat kann es schnell selber Bauen und Vernieten.
Hallo Leute,
hab mir zu diesem Thema auch mal Gedanken gemacht. Da wir ja eigentlich so gut wie kaum Platz haben. Und habe mir mal was zurecht Gebastelt nach dem ich ein mini Set gekauft hatte.
Dieses wird dann hinter das Nummernschild hinten geschraubt. Dieses Foto wird noch folgen. Viel Spaß eventuell baut es ja einer nach.
Mfg Nico
ja unsere Zulassung in Weilburg (Hessen) hat auch nur Mo bis Fr bis 12 offen . Da ich ja Arbeiten bin bis 16 Uhr immer nicht machbar.
Und bei mir war es großes tam tam wegen Nummernschilder. Da ich eine Freundin geschickt habe und ich die Schilder Traktorschilder schon hatte dachte ich läuft aber nein.....es ist ein quad das bekommt die Schilder nicht ....auch wenn in den Papieren lof Ackerschlepper steht. Ist halt Hessen....
Hallo Leute und einen schönen guten Morgen.
Wie schon im Titel kleine Frage.
Möchte meine Griffe und Hebel Tauschen natürlich in Farbe und in Alu wäre am besten. Hat jemand einen guten Online Händler der sowas vertreibt?
Danke schon mal im voraus.
Sorry gerade gesehen falsch Gepostet wenn es geht bitte verschieben danke