gekauft noch nicht, aber liebäugeln: https://efahrer.chip.de/news/mehr-kraf…3716?layout=amp
Die Batterien und Ladezeiten sind noch nicht so dolle. Aber taktisch zum schleichen gut. Meine brüllt den Leuten ins Gesicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gekauft noch nicht, aber liebäugeln: https://efahrer.chip.de/news/mehr-kraf…3716?layout=amp
Die Batterien und Ladezeiten sind noch nicht so dolle. Aber taktisch zum schleichen gut. Meine brüllt den Leuten ins Gesicht
Eine Fender blues Mundharmonika. Ich kann überhaupt nicht spielen aber fang jetzt an.
Alles anzeigenNun ist Zeit vergangen aber ich wollte dir meine Ansicht nicht vorenthalten,
Ich bin leidenschaftlicher Schrauben und habe keine Probleme damit eine Maschine bis zur letzen Schraube zu zerlegen.
Ich bin can am gefahren, ich fahre Polaris.
Polaris Pro
Sehr agil
Niedriger Schwerpunkt
(Ich persönlich als Sportlicher Fahrer gebe der Polaris den Punkt für das Fahrwerk)
Polaris Contra
Polaris stellt alle teile selbst her
Z.b. Ein differenzial möchte gerne nur mit Polaris Öl gefüllt werden.
Zu kaufen nur in 1L Gebinde, benötigte Menge 1,2L. Bei einem Preis von 35€/L bei
4 verschiedenen Ölen.
Die Höchstgeschwindigkeit von 130km/h in Kombination mit Unwucht und den Rädern.
Can Am Pro
Rotax Motor
Service Intervalle
Can Am Contra
Ein schwere Gefühl durch die höhere Sitzposition.
Falls du dich noch nicht entschieden hast kann ich dir nach bestem Wissen und gewissen eine Can Am Outlander 850 - 1000 empfehlen. Guck dir am besten vorher die Anhängelasten der Model Varianten an, die Polaris Zug Version darf 950Kg ziehen
Schlusswort
Zwischendurch fahre ich eine Cforce 1000 und kann leider im Vergleich nur schlechtes berichten.
Ich fahre seit Jahren die 800er cforce und kannst mir glauben, dass ich weit davon entfernt bin die Kiste zu pflegen. Die wird auf allen (un) möglichen terrains durchgeritten und ich hatte in knapp 5 Jahren keine Probleme. Bin kein Schrauber, wenn was ist geh ich in die Werkstatt oder mach hier alarm
Ich kann keinen Vergleich mit Polaris etc ziehen, aber für das Fahren auf und jenseits der Straßen ist die super
Würde mich interessieren wie du deinen Vergleich ziehst
Also er meinte das ist die dichtung. Was hat das mit canam zu tun?
quad in die werkstatt gebracht. Behemoth kommen drauf, zusätzlich macht er noch service, Öl, bremsen usw
Außerdem habe ich ja geschrieben, dass meine Kiste so herrlich nach verbrannten Öl riecht. Ihr meintet dann, es könnte die dichtung sein. Da hattet ihr recht
Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, aber das Teil kostet 20 Euro
https://www.malfitana.com/shop/ricambi/r…e-quad-cf-moto/
Sobald die Kiste okay ist, mach ich n Vater Sohn Wochenende in Neapel
Mir ist die Mud Master schon fast zu globig.. und das Plastikband stört mich.
Gehört wohl eher in den Uhrenthread..
Grundsätzlich kommen bei mir nur zulu Bänder im Einsatz. Plastik Bändchen kann ich auch nicht haben
Screenshot_20230327_102006_Amazon Shopping.jpg
27 DVDs, alle Staffeln!
Ich musste mir im Freundeskreis was anhören, weil ich old-school DVDs bestelle. Das hat aber einen Hintergrund: es ist schon 2x vorgekommen, dass ein Film nicht mehr verfügbar war oder nur mit Abo eines Kanals, obwohl ich ihn bezahlt habe. Da will man doppelt abzocken und von daher will ich zukünftig immer alles besitzen. Viele Anbieter haben die auch nicht im Angebot, sodass ich nun kurzen Prozess gemacht habe
Warum A-Team? Weil es eine herrliche 80er Trash Sendung ist die nicht zu tiefgründig ist und genau das richtige um mal abzuschalten.
Ich bin auch Mal in die Waschbox gefahren...
Das Wetter bot sich gerade so an.
Leute ich macht mich verlegen mit eurem gewasche
Kann ich nicht bestätigen, wenn sie gewuchtet und ungewuchtet gefahren keine Probleme laufen sehr ruhig und leise..Ausnahmen gibt aber immer
Leise? Ich hatte auf knatterndes Profil gehofft
Tacho überprüfen nicht vergessen, diese Reifen fallen zum Teil sehr niedrig aus.
Danke, das habe ich nicht gewusst. Auch wenn ich quasi nie aufs Tacho schaue
Neue Puschen sind da. Jetzt Termin mit der Werkstatt, Puschen rauf, Öl Leck kontrollieren lassen, sinnlos Gas geben...
neuer satz behemoth. Damit geh ich dann gleich inne Werkstatt und lass das mit dem tropfendem Öl klären