Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von HYBLILAN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier
-
Herzlichen Willkommen
-
willkommen
-
Die Jungs in dem Video sind vielleicht etwas zu schnell, aber man kann sehen wie sie sich in die Kurve legen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja, das hilft wirklich
-
cool
-
Vielen Dank für die Antworte und Tipps!
Zuerst weiß ich wirklich nicht, wie ich mein Gewicht in der Kurve verlagern soll, und ich bin noch ein bisschen ungeduldig…
In letzter Zeit habe ich viele Übungen gemacht, ich fahre nun langsamer, aber niemals wieder auf den Boden gefallen, das ist ja toll!
-
Sorry, aber das man dir alle Info´s "aus der Nase ziehen" muss nervt!
Adly ist eine Marke die Quad´s und ATV´s baut... Das ist auch vom Kurven fahren her ein riesiger Unterschied.
Ich vermute du hast ein Sportquad (Offroad)...
Dann ist das Kurvenfahren natürlich eher kritisch, als z.B. bei meiner Straßen-KFX.
Wenn du Offroad fahren willst musst du damit leben... UND ÜBEN!
Wenn du eher Straße fährst kannst du durch Tieferlegung und Verbreitern des Quads (Spurplatten oder breitere A-Arms und Achse) die Kurvenlage verbessern... UND ÜBEN! Auch da geht es eben nicht von allein...
ÜBEN ist ja sehr wichtig! Nach mehrmaligen Versuchen kann ich nun das besser machen!!
-
Eine Offroad oder Supermoto?
Smarty
ist eine Offroad
-
und danach flattert die vorderachse wenn du pech hast.
was fährst du denn für nen fahrzeug?
Adly
-
Versuch es doch mal mit Spurplatten. Ich hab es damit nichtmal geschafft nen Sidewheelie hin zu bekommen.
Das ist ein guter Tip
-
Als ich vor zwei Jahren mit dem Quad fahren angefangen habe bin ich zuerst nicht um die Kurven gekommen habe dann auf einen großen Parkplatz geübt und langsam ein besseres Gefühl für mein Quad bekommen. Und jetzt ?
Entweder ein Rad ist in der Luft oder das Teil driftet rum.
Aber nicht übertreiben. Ich habe auch schon mit dem Bumper vorm Baum gestanden. Auf einem Waldweg
Smarty
mir fehlt die Übung,