das war natürlich mein voller Ernst. /s
ein bisschen verantwortungslos,
die Katze ist schon ein vollständiges Familienmitglied geworden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
das war natürlich mein voller Ernst. /s
ein bisschen verantwortungslos,
die Katze ist schon ein vollständiges Familienmitglied geworden
ein ziemlich peinliches Erlebnis in letzter Zeit
anstatt ins Katzenklo pinkelt meine Katze oft auf die Badematte oder macht ihr Häufchen neben die Toilette.
es macht mich fast verrückt
Das kann man relativ einfach von Zoll in Millimeter umrechnen.Bei den Angaben in Zoll wird der Radaußendurchmesser, die Reifenbreite und der Felgendurchmesser angegeben.
Die Angaben in Millimeter entsprechen der Reifenbreite, die 70 bedeutet 70 Prozent der Reifenbreite sind die Reifenhöhe und die 10 sind wieder 10 Zoll Felgendurchmesser.
Die rechnerischen Werte sind jeweils gerundet und können von den tatsächlichen Maßen etwas abweichen.
Der Faktor von Zoll auf Millimeter ist 25,4, als Beispiel für die Breite 7 Zoll = 7 x 25,4mm = 177,8mm. Abgerundet auf gängige Reifengrößen entspricht das 175mm.
Den Rest kann man auch relativ einfach umrechnen.
Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt
verstehe, die 70 von "175/70-10 " ist tire aspect ratio
Ich fahre auf der SMC 150 vorne 21x7-10 (175/70-10) und hinten 22x10-10 (255/60-10).
@Hyblilan
Eigentlich müsstest Du eine CFMoto fahren. Die werden ja in der Stadt gebaut wo Du wohnst.Viele Grüße
Michael
habe eine Frage
wie kann man 21x7-10 in 175/70-10 konvertieren?
weiß ich leider nicht
eine süße Katze
Ich fahre auf der SMC 150 vorne 21x7-10 (175/70-10) und hinten 22x10-10 (255/60-10).
@Hyblilan
Eigentlich müsstest Du eine CFMoto fahren. Die werden ja in der Stadt gebaut wo Du wohnst.Viele Grüße
Michael
ja, CFMoto ist gut , habe ich aber noch nicht
Wenn keine Fahrzeug/Reifenmarkenkombination genannt wird ist diese "Umfrage" relativ sinnfrei.
Hank
ja, Sie haben Recht
ich füge hier hinzu: für mein Adly ATV 200s benutze ich nun Innova mit den Abmessungen vorne: 22x7-10, hinten: 20x11-9
Maxxis ist vielleicht ja besser
Hallo alle zusammen,
möchte hier eine Umfrage machen: Welche Quad/ATV Reifengröße fahrt ihr nun?
Also, ich fange einfach an
Vorderreifen 22x7-10 Hinterreifen: 20×11-9
und ich finde es gut
Nachts mit dem ATV fahren, da blende ich immer den Gegenverkehr. Lichthupe ist das kleinste Übel. Meistens die erhobene Faust. Vor zwei Wochen hat vor mir einer die Nebelschlussleuchte angemacht. Ich dann aufgeblendet.
Dann hat Er gebremst bis runter auf 35Km/h. Gut das ich 91Ps habe, Gas durchgedrückt und Überholt. Dann kam von Hinten Fernlicht. Aber 130Km/h ist er dann nicht gefahren und ich war schnell weg.Mein Licht ist schon sehr tief eingestellt.
eine gefährliche Geschichte ...
willkommen und viel Spaß bei uns
viel Spaß hier