auch keine schlechte Idee. Hab ich so ja noch gar nicht gesehen.
Beiträge von Norlex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oben das Hinterrad und unten das Vorderrad. Da bin ich ja mal gespannt
-
Hallo an alle
Ich suche für meine Stahlfelgen, radzierblenden bzw. Radkappen. Gibt es denn sowas überhaupt? Bei meiner Suche bin ich immer nur auf die sehr teuren beatlocks gestoßen. Wobei ich nicht mal sehen kann ob man diese überhaupt an eine stahlfelge schrauben kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Ronny
-
Ich habe vor kurzem auch sehr sehr lange nach einem ordentlichen gebauten Quad gesucht was deinen Kriterien entsprechen sollte. Nach unendlich langen Recherchen habe ich dann festgestellt das du mindestens 4000 Euro ausgeben musst um etwas vernünftiges zu bekommen. Aber da musst du echt Glück haben. Alles andere liegt so um die 5000 Euro Normalpreis. Meine Wahl fiel dann auf eine Honda TRX 450ER für 4000 Euro. Daran musste aber auch noch einiges gemacht werden. Weil sie der Vorgänger total verbastelt hatte. Jetzt bin ich damit zufrieden. Habe aber bestimmt noch mal ein Tausender investiert im laufe eines halben Jahres.
-
Ich finde dort nix
-
Ja da hast du recht Archeon. Ein positionssensor fürs gas und ein Taster für das stangas sind verbaut. Desweiteren ein Sportluftfilter ( Kegel) im Gehäuse. Wobei der Einlassstutzen von mir von einem auf zwei stutzen vergrößert wurde. ( vorher war ein durchlöcherter Deckel drauf ) und ein offener sportauspuff wie man ihn vom vollcross kennt. Ich mache mal Fotos wenn ich wieder zu hause bin.
@'yasuniracing
Ich gucke mal ob ich was finde im amiforum -
Danke für deine Bemühungen yasuniracing. Aber für einmal vergaser einstellen am krümmer rum schweißen und dann für das ganze Zubehör noch so viel Geld ausgeben, ist mir dann doch zu viel. Ich dachte da an eine einfachere Lösung.
Das Problem ist, ich habe das quad völlig verbastelt gekauft und versuche schon seit einem dreiviertel Jahr alles in Ordnung zu bringen. Was mir bisher sehr gut gelungen ist. Es fehlt eigentlich nur noch der letzte schliff. Naja und dazu gehört noch die Abstimmung vom vergaser.
Was ich noch nicht erwähnt hatte. Da ist im vergaser ein Taster für das standgas. Dieser wurde vom Vorbesitzer kurz geschlossen. Wenn ich die Brücke entferne geht das quad sofort aus. Hat jemand eine Ahnung wie das zusammen hängen könnte? Der vergaser ist ein keihin fcr.
-
via lambda auf optimum einstellen bzw co
was sagen die amis?
Davon hab ich schon mal gehört. Leider weiß ich damit nichts anzufangen. Geschweige denn was man dazu alles braucht oder wie das funktionieren soll.
-
Ich fahre eine Honda TRX 450ER. Baujahr 2008.
Ich hätte gern den Vergaser auf die optimale Einstellung gebracht.
Ich habe schon ein bißchen mit den Düsen gespielt und komischerweise läuft sie immer von HD 148 - 165 und ND 35 - 40 ohne wesentliche Unterschiede. Das einzige was ich nicht verstellen darf ist die Vergasernadel. Da bockt sie sofort. Egal bei welcher Düse.Da für mein Quad eine Iridium Zündkerze vorgeschrieben ist kann ich ja nicht mal das Zündkerzenbild ablesen.
Was würdet ihr da vorschlagen, wie ich die optimale Einstellung finde.
Gruß Ronny
-
IMG-20190623-WA0100.jpg
Das sind meine Frau und ich.
Das Bild ist natürlich gestellt -
Guten Morgen an alle
Ich habe jetzt alles wieder zusammen gesetzt und muss sagen, die ersten 10km die ich gefahren bin war alles deutlich besser. Die Geräusche sind zwar nicht ganz verschwunden, aber jetzt im akzeptablen Bereich. Also lag es doch am Kupplungskorb. Was 2 zehntel Spiel auf der Welle so ausmachen...... Ich hoffe das das auch so bleibt. Fährt sich fast wie ne neue.
-
Wenn die Honda wieder läuft kann man sich ja trotzdem mal treffen, wenn du mal wieder da bist und Lust hast. Würde mich schon mal interessieren wie dein Quad so läuft. Oder ich vielleicht nur ein bisschen pingelig bin? leider habe ich überhaupt keine vergleiche. Da das mein erstes quad ist und ich leider auch keine anderen quadfahrer kenne.