Naja, meine Kniescheibe war in 5 Stücke gebrochen, mein Handgelenk angeknackst, ca. 5 blaue Zehen, kein Schuh an meinem linken Fuß hat mehr gepasst und halt a paar Schürfwunden an Armen und Beinen...
Beiträge von Dre83
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kenn ich ganz gut so was! Hier mal mein Unfallbericht vom letzten Jahr...
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sersn Schwabbel,
kann leider die Bilder net sehen. Sag mal hast du schon Erfahrungen mit scharfen Nockenwellen gemacht?? Leistungsausbeute und Haltbarkeit? -
Hab das gleiche Geräusch! Hab aber Einzelradaufhängung! Denk des kommt davon dass sich die Kette bzw. die Ritzel irgendwann mal einarbeiten was im Rückwärtsgang net so schnell der Fall ist. Fährst du also rückwärts passen die Teile net so schön zueinander wie im Vorwärtsgang und es klackert.... Bloß meine Meinung! Hab jetzt mein drittes Quad und immer wieder die Geräusche beim Rückwartsgang...
Mfg Dre -
Ich hatte die DL901! Bis mir einer die Vorfahrt genommen hat! War super zufrieden damit. Hatte damit 4600 km gefahren und nie Probleme bis einmal Vergaserdüse... War aber auch ne Kleinigkeit... Unten Bilder von meiner alten, vor und nach dem Unfall! Sieht aber harmloser aus als es war... R.I.P
-
Sersn! Wollt heut mal mein Quad vorstellen! Outlaw 500 Modell 2006, Ez. 2008 (Ich bin Erstbesitzer also neu gekauft), ZM-Umbau...
Ist noch net ganz fertig.
Hab bis jetzt folgendes geändert:
- Andere DB-Drossel aus den Staaten dass mich die Leute auch hören...:daumen5:
-Original Polaris Sitzbezug in Schwarz
-Alle Aufkleber entfernt
-CRD Nervbars mit HeelguardsWas ich noch ändern will:
-Andere Scheinwerfer
-Frontmaske in Schwarz (über den Originalscheinwerfern)
-K&N LuftfilterDann ist es für mich das perfekte Quad! Ist einfach Hammer das Fahrverhalten mit Einzelradaufhängung. Und der Motor spricht ja für sich...
-
Kann man den ganze auch bei Crossbrillen nutzen???
-
Jeder der ne Outlaw kennt weiß das da net erst Lichter ohne E-Prüfzeichen verbaut werden müseen weil die schon vorhanden sind! Und diese sind meiner Meinung nach die schönsten die je in einem Sportquad verbaut wurden! Also will ich auch das die leuchten. Meine Frage war net ob des Dumm ist net, meine Frage war welche Strafen mich erwarten können! Entweder du schreibst Antworten zu meiner Frage oder lässt deine Kommentare die mich an Sch*** intressieren!!!!
-
Sersn!! Ich fahr ne Polaris Outlaw 500 mit ZM-Zulassung. Mich würd bloß mal intressieren was passieren würd wenn ich die "Zusatzbeleuchtung" weg bau, die Originalen anschließ, damit rum fahr und mich die Rennleitung anhält. Sprich: Welche Strafe würde mich erwarten???
-
Des is bloß Dreck des am Fett hängt! Die andere Seite hat genau so viel Spiel...
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Was meint ihr denn?? Kann man noch a bissl fahren oder direkt zum Händler??? -
So hab das Problem gefunden!! Das Lager des oberen A-Arms hat ca. 0,5mm Spiel!
Siehe Bild... -
Wie kann da überhaupt was locker werden?? Kann doch net sein das die Radlager schon ausschlagen, oder??? Hab grad mal 1500km drauf! Und ich glaub beim ersten Kundendienst wurden die sogar gewächselt weils bei Polaris damals ne Rückholaktion gab...
Mfg Dre