Alles klar! Probier ich die Tage gleich mal! Danke für die schnellen Antworten...
Beiträge von Dre83
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab doch Einzelradaufhängung hinten! Naja, werd die Tage mal zum Händler fahren...
-
Sersn! Hab gestern wieder a bissl an meiner Outlaw rum gespielt und dabei ist mir aufgefallen das sich die hintern Reifen bzw. Felgen leicht nach links und rechts bewegen lassen! Als wenn irgendwas Spiel hat! Muss ich jetzt die Schraube in der Mitte (die mit Splint) mal nachziehen oder müssen die ein wenig Spiel haben? Ist auf beiden Seiten genau gleich! Denk also net dass irgendwas ausgeschlagen ist oder so... Danke schonmal!!
Mfg Dre -
Hört sich doch schon mal gut an! Würd mich aber trotzdem über ein paar mehr Meinungen freuen... In nem anderen Forum haben se geschrieben dass des net normal ist und ich unbedingt sofort zum Händler muss!
-
Hallo! Habe mir im August ne Outlaw 500 zugelegt! Hab jetzt knappe 1300 km drauf. Erster Kundendienst wurde bei ca. 400 km gemacht. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, wenn ich direkt nachdem ich den Motor ausschalte, nach dem Öl schaue hab ich wie Luftblasen am Ölstab! Ca. 20 Sekunden später ist nix mehr zu sehen! Ist des normal (durch die Umwälzung oder so) oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen? Öl- und Wasserstand sind noch wie am ersten Tag...
Danke im Vorraus, Dre... -
Krieg jetzt die Tage meine nagelneue Polaris Outlaw 500!! (Modell 2006, gleicher Motor wie die Predator + Einzelradaufhängung hinten) Freu mich wie ein kleines Kind!!!!:daumen5:
-
Komisch dass hier keiner was über Polaris schreibt (z.B: Predator)!!! Der 500er Motor is doch erste Sahne! Gibts auch schon ewig und gilt als unverwüstlich! Und der hat schöne 52 PS die gehn wie Hölle!
Mfg Dre -
8000 inkl Zugmaschinenzulassung...
-
Ich will und krieg auch wahrscheinlich das 2006er Modell! Die hat noch den guten Fuji-Motor drin! Also 500 Kubik! Hatte auch nen Fuji in meiner Dmx drin halt bloß mit kleinerer Bohrung (450). Und der ging schon wie Sau!! Frag mich bloß wie die Einzelradaufhängung ist...
-
Danke!!
Also ich hab bis jetzt auch nix schlechtes gelesen! Bin auch mal die Predator mim gleichen Motor probe gefahren und des Ding ließ sich echt super fahren und hatte auch richtig Dampf... Hier sind doch mehr Leute die sich auskennen oder?? Haut mal eure Meinungen raus.... -
Sersn Leutz!!
Hab vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner Dinli gehabt... Naja, bin jetzt wieder ausm Krankenhaus raus und brauch ein neues Quad! Hab grad von meinem Händler ein super Angebot für ne Polaris Outlaw 500 (Modell 2006) gekriegt! Jetzt wollt ich mal fragen ob hier Leute sind die Erfahrung mit dem Quad haben! Find des mit der Einzalradaufhängung ja schon super... Würd mich über eure meinungen sehr freuen!
Mfg Dre -
Also meine Dinli läuft laut Tacho 131 und dann kommt der Begrenzer! Zieht bis dahin aber voll durch... Hab bloß vorne ein 15er Ritzel verbaut...
Mfg Dre