Bin gerlernte Bäckerin, ist aber am Aussterben der Beruf.
quatsch...habe ich auch gelernt...1995-1998....und arbeite heute immernoch als Aushilfe Sonntags...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bin gerlernte Bäckerin, ist aber am Aussterben der Beruf.
quatsch...habe ich auch gelernt...1995-1998....und arbeite heute immernoch als Aushilfe Sonntags...;)
Werkstatttermin...also gekauft quasie den Einbau des Fahrwerkes beim *DICKEN*...bin gespannt...
Cool.. Vielen. Lieben Dank... ?
Und ich bin Hochgestuft worden...verdammt, durch mein Unfall..
LVM
Amtliches Kennzeichen: H****
Fahrzeug: Quad, Suzuki (J)
Versicherungsumfang: Kfz-Haftpflicht: 100 Mio. € pausch/15 Mio. € pro Pers./Umweltschadengesetz: 5 Mio. € je Schadenereignis, max. 10 Mio. € pro Jahr
Kfz-Haftpflicht M (130 %)
monatlicher Beitrag inklusive 19 % Versicherungsteuer 35,76 €
leider ja....über 380€ im Jahr....sollte ich wechseln ?
ha das habe ich auch durch mit software und co. zu letzt war es schon schwer wenn es nur feucht war die kraft auf die straße zu bringen.
hatte ja nur den kleinen 3liter diesel software, vmax, agr und dpf off und so kleinigkeiten kam ich auf 369,8 ps und 726,9 nm
ist nicht weit weg vom aktuellen s6
naja jetzt dümpel ich mit nem n47 320d und 200 ps rum(noch nix dran gemacht und werde ich auch nicht)
Das hta bestimmt auch Spass gemacht, da würde meine Freundin durchdrehen... ??
Aber knapp 730nm...brutal.. Ich habe nun ca 580nm...und bin damit schon sehr zufrieden... ?Für ein *Opa* Auto...
Und mal ehrlich, dümpeln ist das bei dir nun auch nicht.. ?
@Schmagges_84 da hast recht, sowas Mche ich nicht selber.. Ich bin da eher der nicht so bewanderte... Aber versuchen tue ich alles, nur da höre ich lieber auf die Vernunft und schaue mir eine Werkstatt an...
Youtube Videos gibt es ja! Aber nee.. ?
A6 auch nicht schlecht....macht auch Laune...;)..