Lichtmaschine und Regler habe ich gemessen. Nach Spannungsabfall keine Veränderung der Lichtmaschine. Vom Regler zur Batterie gibt es eine Veränderung die Volt Zahl wird nicht zur Batterie gebracht die benötigt wird. Aber das der neue Regler auch ein weg hat?
Beiträge von bfcsven1985
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Möchte halt nur alles ausschließen. Batterie ist neu.
Gibt es bei der beeline ein Massekabel vom Motor zum Rahmen ?
-
Hi, Rg2108
Wäre es auch möglich das bei der CDI eine kaltelötstelle ist ? Weil das problem ist ja nicht sofort da sondern erst wenn der Motor etwas warm ist.
-
-
Habe mir jetzt 2x 35w Birnen besorgt. Problem besteht weiter hin
-
-
Moin, kurze Frage wegen meiner Elektrik bei der Beeline Bestia 5.5. Batterie, Spannungsregler und Lichtmaschine/Stator neu. Beim Starten lädt er die Batterie bis ca. 13,80V mit Standlicht. Mit Abblendlicht steigt es auch. Aber nach ca. 1 Minute blinzelt mein Licht kurz auf und die Batterie fällt auf ca. 12,50V ab und wird nicht mehr geladen. Beim Ausschalten vom Abblendlicht wird die Batterie wieder geladen. Die Teile wurden gewechselt weil das problem schon vorher bestand. Jemand vielleicht eine Idee?