Hab gestern neue Reifen aufziehen lassen und TÜV hat er auch frisch.
SunF A033 hata nun. Da vibriert schön der Boppes beim langsam fahren.
Und bin mit ner CF850er gefahren. Die Finger kribbeln jetzt und ich stehe nun vor der Qual der Wahl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab gestern neue Reifen aufziehen lassen und TÜV hat er auch frisch.
SunF A033 hata nun. Da vibriert schön der Boppes beim langsam fahren.
Und bin mit ner CF850er gefahren. Die Finger kribbeln jetzt und ich stehe nun vor der Qual der Wahl.
War mit Frauchen einkaufen. Ganz brav mit Mund und Nasenschutz. War aber den Verkäufern auch nicht recht. Wir würden gebeten doch lieber den Laden zu verlassen. Warum auch immer....
Bier.
Warum?
Weil Freitag ist und ich durst habe.
Alles falsch.
Es handelt sich hierbei um Brummkäfer.
Das sind die, die Brumm machen beim fahren.
Die machen auch beim Menschen Brumm.
Ebenfalls hinten raus.
Muss ich mal abklären
Dann weiß ich, was ich über Ostern zu tun hab...
Tag zusammen,
hat hier schon jemand einen Flüsterauspuff montiert oder getestet?
Für mein Frauchen wäre so ein Dingeling nicht verkehrt, wenn sie abends oder Morgens in den Wald fährt zum jagen.
https://www.motorsportgoetz.com/Fluesterauspuf…0-Auspuff-leise
Dieser hier scheint mir Kaufwürdig, da Götz schreibt, dass es keine Leistungseinbußen gibt.
Gibt's da von den Tüvmenschen keine Beanstandungen?
Mich nerven die Aufkleber auch so n bissl.
Sind hier echt sowenig ATV Fahrer aus dem Großraum Freiburg?
Emmendingen
Heute zum ersten Mal mit Hänger und Feuerle gemacht. Und den Bierdosenhalter eingeweiht.
Frau spannt ihre Flinte drauf und kann durchs Revier fahren. So kann sie Arbeit mit quadeln verbinden. Das ist ungerecht
Habe vorhin mit meinem Papagei die 8888,8 Kilometer voll gemacht und gebührend mit frischem Sprit für Quadi und frischem Bier für mich gefeiert.