Beiträge von Anlor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Jedes halbe Jahr zur Inspektion ist schon heftig, hängt allerdings auch von den gefahrenen Kilometern ab.
    Zum Beispiel bei 3000 gefahrenen Kilometern im halben Jahr passt das mit halbjährig.

wenn ich diese km tatsächlich fahre, wäre ja alles ok. Aber gerade die Wintermonate wird das Fahrzeug sicher überwiegend stehen. Und wenn ich dann quasi am Ende der Saison und gleich am Anfang der neuen zur Inspektion muss, ist das... Schwer zu vermitteln.

Ich werde mich dann mal etwas mit der Kymco auseinander setzen, auch wenn ich die optisch nicht ansprechend finde.

Danke für die Antworten.
    Die Online 9.0 scheint tatsächlich sehr interessant. Leider ist die ein Auslaufmodell und die 9.0 L-R zwar noch im Rahmen, aber doch nennenswert teurer, ohne erkennbare Verbesserungen.
    Und die Can Am liegt im Normalfall über dem Budget.

Bisher habe ich mich schon ein wenig hier eingelesen und muss sagen, dass mich doch die Wartungsintervalle der Shade etwas irritieren. Jedes halbe Jahr zur Inspektion ist nicht zeitgemäß und ein nennenswerter Kostenfaktor. Hmmm... Das macht die Sache nicht leichter.

Moin,
    Ich war letzte Woche mal in Fursten Forrest für 3 Stunden Quad fahren und hatte so viel Spass, dass ich nun auch gerne ein eigenes hätte.

Haupteinsatz bei mir wäre Strasse und meist leichtes bis mittleres Gelände. Ich war dann mal hier im Nachbarort beim Händler und der vertreibt die Access Shade. Die 850er hätte es mir ja angetan, da die auch preislich sehr interessant ist.

Nur mein Problem: wie ist da die Qualität? Der Händler wird mir ja kaum sagen, dass er Mist verkauft.

Oder gibt es eine sinnvolle Alternative, die sich in einem ähnlichen Preisrahmen bewegt? Es sollte schon noch deutlich 4 stellig bleiben.
    Gebrauch kaufen tu ich mich schwer, da die Dinger doch gerne mal misshandelt werden, was man denen aber nicht unbedingt ansehen muss.

ANZEIGE