Beiträge von Uwe Hoffmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich hab hinten Maxis Sperz 270/60-12 Dirt
Vorne 175/70-12
Meine Outback 300 benötigt Gutachten
-
Weiß noch Louis Batterie gekauft Nach 3 Tagen war die erste hin, Neue bekommen 6 Wochen noch ne Neue 4 Wochen Geld Wieder bekommen.39,90€ BlackMax gekauft . 49,90€ über gehabt.
-
Freund hat seine fast 4 Jahre Quad steht immer draußen. Sommer wie Winter auch jetzt hat auch BlackMax mit Kondensator wie ich auch drin .
-
Ja ist so Preis 29,90€ Gel 210 A Startstrom Hammer Batterie Hammer Test - 50€ 1 Tag und sie geht immer noch Bosch Batterie nach 4 Stunden geplatzt ,Andere Hersteller schon nach 80 Min . ich lass mich nicht mehr Abzocken weder Louis oder Mediamarkt Saturn nie wieder . Joom ist jetzt am Zug
-
Geh mal auf E-Bay und such BlackMax beste Batterrie seit langen Lois 89,90 € Bosch Service 109.90€ BlackMax Hersteller in Berlin
nimmt für 12 210 A 29,90€ 12V 390A 49.90€ welche ich Verbaut habe schon fast 1 Jahr im Quad Spingt immer Top an .Ob Kalt Frost Oder Sommer 40 G Deutschland Quad stannd mitten in der sonne als ich wieder karm .
Kaufe nur noch BlackMax aus Berlin 1 A Batterie
-
ich hab die gutachten wer will sie
-
6 Jahre ist schon lange für normale Batterie ich benutze nur Black Max Gel von Batterie Center Berlin
Ebay Black Max Gel für 39.90€ mit richtig Power beim Starten
-
-
-
-