Hallo Triton gemeinde ich suche Certifikarte of Conformity Seite No 2 Nummer 17 Anhänger
wer hat dieses dockument und könnte es mir mal kopieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Triton gemeinde ich suche Certifikarte of Conformity Seite No 2 Nummer 17 Anhänger
wer hat dieses dockument und könnte es mir mal kopieren
habe es lösen können und zwar ist am hebel eine Mackierung mit einem . an den zahnrad sind 2 . . da mus der 1 . zwischen die anderen beiden und schon zeigt er alles an
wie wo überbrücken Heinz
Hallo Triton gemeinde Habe mein Motor wieder zusammen habe Getriebe auch in andere gehäuse setzen müssen.
alles zusammen gebaut und nun das problem das wenn quad startet uch handbremmse loslasse geht es aus halte ich rechte Handbremse kann ich fahren .Lasse ich sie los geht das quad aus
Hallo Quadfreunde ich suche Kurbelgehäuse L für meine Triton Outback UD 300 das Gehäuse kann auch von Baya 300 sein.
Oder vielleicht habt ihr einen Defekten Motor rumstehen. Vielleicht will jemand sein Quad Schlachten Ruft mich an 01523 6716968 LG Uwe
Kurbelgehäuse Links Triton 300 Outback 2009
Ja stimmt Kurbelwelle lass ich drin
habe schon 5 Wellendichtringe verbogen
Brauche hilfe
ja weil der nicht rein geht
Hallo Quad Freunde ich habe ein Problem meine Triton Outback 300 hat neue Kurbelwelle /Kolben/Freilauf/Ventile bekommen.
Nur was ich wieder ersetzen muss ist der Simmerring Links(Wellendichtring) und den Variostern.
Habe den Originalen 27x42x7 gekauft nur passt, der rein aber ich, kann ihn, nicht einschlagen geschweige zum Halten bekommen. Es ist alles Fettfrei. Daten meines Quads Access Triton Outback 300 UD BJ 2007.
Ich habe gegoogelt kam Triton hat von 2007 bis 2009 mehrmals an dem Motor Veränderungen vorgenommen.
Den 27x42x7 und den 27 × 40×5 auch schon probiert komme aus Paderborn Borchen wer kennt das Problem
und kann mir beim Einbau helfen.
So liebe Triton Gemeinde Quad Läuft wieder .
Habbi es war der picker an der Zündspule Lima spulen sahen nicht mehr gut aus 1ne war angeschmort. Also neu .Ventile neu Schaftdichtungen neu / Vario Komplett neu auch Wandler .Ich hab gelernt .Nur Originaler Keilriemen kostet aber reist nicht wie billige Riemen . So nur noch neue Batterie 12V 9AH 30% mehr Startstrom.von Ebay Gel Bat.
Was ich noch suche diesen Arestor der am Auspuff hinten auf den Ausgang kommt
Meine ist ziemlich laut . :-}
was sagt ihr hierzu Kurbelwelle 6000 km 3x lüfterrad wegen festen coller und def mutter so nun sauber gemacht meinen doch welche sieht def aus kann ich nicht finden sah neu etwas blanker aus aber die verzahnung meiner ist immernoch so füge mal bild ein sieht oder sah eure besser aus 20200531_154347[1].jpg
so ich habe erstmal Quadgruppe aufgemacht