Ich und mein ATV Outback 300 warte noch auf Teile bin Uwe Hoffmann aus Borchen würde auch gerne mal wieder fahren leider Steigscheibe defekt hat alles mitgerissen nur nicht neuen Brando Keilriemen
Beiträge von Uwe Hoffmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab das Problem das kein Antriebsriemen meiner Fahrverweise hält Dayco riss mizubischi riss Extrem Keilriemen haig proformens riss Access original riss ich habe alles nachgeschaut nichts ist scharfkantig kein plan mehr
welchen würdet ihr darauf machen welcher ist super
-
-
Mein Quad soll auch zum Schnee schieben im Winter und zum Fahren als LOF zugelassen werden
Stassenverkersamt sagt hmm wird ganz normal zugelassen wenn ich lof zulassen möchte
-
-
Hallo, ich habe gleiche Problem mein Anlasser dreht und Zahnrad dreht aber Polrad dreht sich nur beim ersten Anlaufen ein bisschen mit
denke Freilauf 42 mm ist defekt mein Outback 300 BJ 2009
-
Ich habe mittlerweile Werkstatthandbücher wer was braucht anrufen bzw per PN/Konversation Kontakt aufnehmen
z.b. Baya 300 400 Cam am 300 usw
-
Hab glaub ich das Problem gefunden der stift an der Zündspule wurde bein herstellen vergessen und ist verdreht aber wo bekomme ich diesen stift
-
Hallo ich suche jemanden der mir mal hilft bei meiner Triton Outback 300
ich suche jemanden der Steuerzeiten einstellen kann und Ventile auf E 0 10 mm und 0.15 mm A
Bei meiner Outback war das Auslassventil krum deshalb kaum Kompression.Nun sind neue Ventile drin aber Kompression ist wieder das bei 5.5. was noch wenig ist deshalb brauch ich mal ein quadfreund der mal sagt O. K. kein Problem
Schreibt mich gerne an mein Quad steht in Lemgo bei Alex Dietz ist in verschieden Quadclubs
-
Sah nur so aus als wenn die gerissen war drauf-lassen weil übergesprungen oder Kettenspanner auch machen.
ab wann bist du erreichbar morgen .
-
Vario Riemen
Hans ich rufe dich morgen mal an .
Alex D hat alles auseinander genommen ,Es waren Ventile
mit 4 mm Ruß voll und nun braucht er Hilfe ich auch wegen Steuerkette und Ventil Stellung Alex meinte quad hat 9860 km runter neue Daten für mich.Hast du das Werkstatthandbuch
und könntest mit das mit den Ventielen mal auf mein handy senden per Watzapp 01523 671 69 68
-
Hallo wer hat das Triton outback 300 WHB
und kann mir mal das Bild mit dem OT ventiele senden per PN