Ich bin schwer beeindruckt!
Gibt's das vielleicht auch als Produkt zum Bestellen von dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin schwer beeindruckt!
Gibt's das vielleicht auch als Produkt zum Bestellen von dir?
Wir fahren dieses Jahr zum Urlaub machen dahin, wollen allerdings ein Mietauto nehmen, voraussichtlich einen Tiguan.
Sollten wir da was anderes nehmen um zu den interessanten Plätzen zu kommen?
Die Heiligen Länder der Unterfranken begrüßen dich, auch von einer TGB, die mich im Holz tapfer begleitet (nach einer enttäuschenden CF Moto).
@Toruk Makto Hatte ich überlegt, aber das wirkt hat dauernd, also auch tagsüber. Außerdem werden diese hellen Betriebssstatuslampen damit nicht erledigt. Bei meiner CF MOTO ging das ganz easy, schade dass man bei TGB nur über Basteleien zu diesem Ziel kommt.
Hallo Android
vielen Dank für deine Aufklärung. Stört dich das nicht oder machst du kaum Nachtfahrten?
Wenn dich das doch gestört hat: Wie hast du das gelöst?
Danke und viele Grüße!
Andreas
Hallo in die Runde,
bei meiner ehemaligen CF Moto konnte man die Helligkeit des Displays in Stufen regeln.
Diese Funktionalität suche ich für die TGB Blade 1000, bin aber bislang nicht fündig geworden.
Bei Nachtfahrten wird man auf der TGB regelrecht geblendet.
Hat irgendjemand Infos?
Danke euch und viele Grüße!
Andreas
Ein Frange wird natürlich jederzeit herzlich willkommen gehießen - sogar von einem Unterfranken!
Wegen des Ruckelns: Ich hab noch eine ECU von Quad-Area (AT) für die CFMOTO C-Force 850 V2 rumliegen, die genau dieses Ruckeln minimiert.
Hat bei meiner ganz gut geholfen, aber ich habe jetzt auf eine TGB Blade 1000 umgeschwenkt.
Wer Interesse hat, ich biete sie für 200€ an (kostet neu 400€).
Bei Nichtgefallen kann sie auch zurückgegeben werden (bei Übernahme der Versand- und Rücksendekosten).
Viele Grüße!
Andreas
Angeblich ein Herstellerfehler, der auf verschiedenste Weise versucht wurde, zu beheben. Laut Werkstatt quasi ein Neuaufbau mit veränderten Teilen und Einstellungsänderungen.
Jetzt warte ich auf Wandlung in Form eines Upgrades. Leider auch schon wieder viel zu lange...
Ja, schade, wenn da nur so wenige Vertragswerkstätten existieren und man in eine Abhängigkeit gerät.
In meiner Werkstatt werden solche Themen richtig voran getrieben! Für mich alternativlos - bei den ganzen CFMoto Werkstätten in meiner Gegend. Willkommen in einer weiteren Perspektive der neuen Normalität.
Meine 850er CF Moto ist seit geschlagenen fünf Monaten in der Werkstatt.
Willkommen aus den Heiligen Ländern nördlich von Eltmann!