Willkommen aus den Heiligen Ländern nördlich von Eltmann!
Beiträge von LtFrankDrebin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und willkommen aus Neubrunn, heilige Länder direkt nebenan!
-
@Witty2402
darf ich fragen wo ca du herkommst ?
Aus den heilichesten aller Heilichen Länder, Neubrunn bei Kirchlauter! Aber Underfrangn is scho aa gross!
-
Willkommensgrüße vo am Underfrangn an aan Underfrangn!
Bradwörschd! Sonst nix!
-
Wo bist du denn Probe gefahren?
-
Prinzipiell hat Du recht. Aber irgendwas ist immer. Das einzige was mich bei meiner cf1000 störte, der Tacho ging 10 Prozent vor.
Allerdings gab es von KSR einfach keine Hilfe. Die 850er ist ja nahezu baugleich. Da kannst Du den Tacho kalibrieren. Ging bei der 1000er nicht so. KSR gefragt, Antwort: lässt sich nicht einstellen. Mittlerweile habe ich den Tacho kalibriert.
Richtig rund läuft's mit keinem Hersteller.... vor allem, wenn Du mal nenn Mangel in der Garantie behoben haben willst..... Läuft halt mal besser mal schlechter mit den Herstellern.
Das Tachoproblem störte mich bei der CF MOTO 850 auch, allerdings konnte ich das mit der Anleitung von Hermann Katsch in NullKommaNix selbst lösen, hier die Beschreibung in den Bildern im Post: Tacho einstellen/justieren bei der Cforce 850
-
Wer noch immer unter dem Ruckeln der 850 V2 leiden muss: bei quad-area.at habe ich eine optimierte ECU erstehen können, die das Problem löst! Ganz großes Kino, Einbau 10 Minuten und der uneingeschränkte Fahrspaß ist zurück!
-
Ich hab für meinen Bub auch so eine Kiste geholt, weil ich ihn nicht gleich mit einer Ü1000€ Drohne fliegen lassen wollte.
Das Ding geht schon irgendwie, aber wehe, die Kalibrierung geht mitten im Flug verloren (was auch gerne mal passiert) - dann solltest du fliegerisch sehr erfahren sein!
Außerdem sind die Aufnahmen nicht stabilisiert und - wenn man schon mal die Qualität der Marktführer gesehen hat - will man die eigentlich nicht mehr wirklich haben.
Das Motto lautet (meist): Du bekommst soviel Qualität, wie du bezahlst.
-
Hab ich alles schon probiert, auch mit der Paste, hat nix gebracht
-
Bei mir wird das Quietschen immer mehr und ist aktuell auf einem unerträglichem Stand.
Ungewöhnlich ist auf jeden Fall, dass es auch manchmal genauso quietscht, wenn die CFMOTO seitlich am Hang fährt.
Ich hab aber leider zur Zeit zuviel zu tun um das Teil in die Werkstatt zu bringen und wenn doch, hat mein Mechaniker gerade keine Zeit.
Außerdem brauch ich wegen der Motorbremse die Fussbremse ohnehin kaum.
Ich hoffe aber, am Wochenende die Gelegenheit zu haben, das Ding in die Werkstatt bringen zu können.
Alle Schrauben nachziehen und schauen, ob alles an der Stelle ist, wo es hingehört.
Ich melde mich, wenn ich einen Termin hatte und es Verbesserungen gab!
-
Servus aus den "Heiligen Ländern" am östlichen Rande Unterfrankens!
-
Gerne!
Bin gespannt auf dein Feedback!