Hi leute,
hab seit Sonntag eine Online 3.5S
Hinter ist der Stoßdämpfer mir etwas zu weich. Was kann man als (günstige) Alternative nehmen?
Danke
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi leute,
hab seit Sonntag eine Online 3.5S
Hinter ist der Stoßdämpfer mir etwas zu weich. Was kann man als (günstige) Alternative nehmen?
Danke
LG
Wäre wohl auch mal dabei
Ja ist eine Supermoto. Hab aber auch einen Satz felgen mit fast neuen Spearz dabei bekommen.
Zustand ist für mein empfinden gut. Er ist mit den Stollen reifen nicht in mega gelände gefahren er wohnt auf dem Land und ich ma etwas waldwege gefahren. So sieht die auch aus also gut.
glückwunsch, schaue ich mir mal live an bei gelegenheit
Gerne
So habs heute endlich abgeholt.
Hatte mir gestern gedanken gemacht ob das quad auf meinen 1,32 cm breiten hänger passt... nach etwas inet gestöber dachte ich mir wird schon passen.
Also wie man sieht hatte ich glück und es passte gerade so drauf?
Donnerstag wird angemeldet. Vllt kommen noch paar schöne tage zum fahren??
Hi also habe das Quad heute gekauft aber hole es erst nächste woche ab weil mein verkaufter Roller erst nächste woche abgehold wird.
Konnte es super runterhandeln und denke ich einen guten schnapper gemacht.
Tüv neu
Fast nagelneue maxxis spearz auf´den felgen
Ketten/Ritzel anfang des jahres neu
und allgemein ganz guter zustand.
Bin jetzt also stolzer besitzer einer Online 3.5
Hab mal gefragt wegen den 3 monaten. Das war die antwort.
Ich denke mal weil das quad schon relativ viel gelaufen hat und ich den Preis zu hoch angesetzt habe. Technisch ist alles in Ordnung ich würde es ja auch noch gerne weiter Fahren aber aus Zeitgründen geht's halt nicht mehr.
Naja dann solten evtl. 1500€ drinne sein.
Ja das mit den 3 monaten hab ich auch gesehen. Aber guck dir auch mal die artikelbeschreibung an.
Naja ist hier umme ecke also kein großer aufwand.
tja ist bis morgen reseviert aber der interessent will den wohl auf jedenfall haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…767319-305-1600
werde mir montag das hier ansehen. Habe letzten eine Online probegefahren und fande die ganz gut nur zu teuer. diese ist preislich sehr interessant. zumal es auch noch Vb ist.
sind halt nur 282 ccm und 19 PS aber wie gesasgt zu anfang reicht mir das völlig aus.
Aber hätte trotzdem gerne noch meinungen dazu.
Mir reicht die Leistung erstmal. Es ist einfach zum etwas rumfahren. Wie gesagt in ca. 3 Jahren will ich mir dann nen richtiges Spielzeug kaufen.
Zum etwas Fahren, Schrauben und Erfahrung sammeln reicht das völlig aus.
Also im Schein stehen 85 km/h und naja 100 km/h kann laut tacho ja sein. wie auch immer. Soll auch nicht dauerhaft am ende gefahren werden.
Ja VKP ist klar. darum geht es aber auch nicht. Ich will keinen umbau machen oder leistung rausholen. soll einfach nur erstmal zu rumfahren sein.