Beiträge von Steffen265
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie klemmst du die drei lampen an ?
-
Ok, also darf ich die Messung auch mit angeschlossener Lima machen ?
-
Ich habe bei der Messung der Spulen gegeneinander bei Drehzahl über 100V Wechselspannung
Heißt das das die Lima defekt ist ?
-
Elektronik würde ich ausschließen, da der Fehler ja erst kommt, wenn das Öl warm wird.
Ich hatte das gleiche Problem an einer TGB Blade 525 von 2011. Da hat der Vorbesitzer den Stecker vom Öldruckschalter abgezogen und die Lampe war aus.
Ich habe dann beim Reinigen ein loses Kabel gefunden und den Öldruckschalter ohne Kabel.
Ich habe dann einen Ölwechsel mit dickerem Öl gemacht (20W-50), jedoch hat das nur wenig geholfen. Öldruckleuchte flackerte im Stand bei warmen Motor.
Der Öldruck war einfach zu gering und das lag an einen defekten Hauptlager der KW.
Prüfe den Öldruck
-
Ich benutze die Scenic App. Streckenprofil wählbar und man kann tolle Routen planen und auch von anderen Touren übernehmen
-
Doch Habbi, ich hab einen Schaltplan und weiß auch welches Kabel davon was ist, ich weiß nur bei dem neuen Regler nicht, wo welches hin soll, da es im Netz dafür zwei verschiedene Anschlußßschemas gibt. Einmal wie bei dem alten, die drei von der Lima unten und oben links plus und rechts minus.
Dann gibt es noch ein Bild, wo oben die drei Kabel der Lima hinmüssen und unten die Batterie angeschlossen wird.
-
Es geht nicht um das Fahrzeug, sondern um den neuen Regler
-
Ich glaube du verstehst mein Problem nicht.
Ich möchte den neuen Regler anschließen, weiß jedoch die Pinbelegung davon nicht. Ich habe drei mal gelb, /Lima) einmal schwarz (Masse), einmal Plus und einmal Sense...... Da ich aber bei dem neuen Regler nicht weiß, ob er von der Pin Anordnung gleich ist, wollte ich eben wissen, ob man das aufgrund von einer Durchgangsmessung oder Widerstandsmessung herausfinden kann
-
Ok, dann hier :
Und hier..... vielleicht, wie gesagt, ich möchte nur wissen, wo Lima und wo Batterie dran soll
-
Aktuell eine King, aber ich möchte doch nur wissen, ob und wie ich die Pinbelegung von dem Regler ausmessen kann....... Am neuen Regler, da es für den zwei verschiedene Anschlussschemas gibt
-
Hallo Freunde,
nun ist mein Regler durchgebrannt-.....
habe mir einen neuen besorgt, jedoch passt der Stecker nicht.......
Wie kann man herausfinden, welche Pin Belegung er hat.... es steht lediglich drauf LP2