*Ironie*
Antirutschmatten drunter und dann nichts weiter an Sicherung. Du erklärst denen dann das wäre formschlüssig geladen und gut. Eigengewicht wäre so hoch das er nicht springen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
*Ironie*
Antirutschmatten drunter und dann nichts weiter an Sicherung. Du erklärst denen dann das wäre formschlüssig geladen und gut. Eigengewicht wäre so hoch das er nicht springen kann.
Erste Ausbildung war Kfz Mechaniker. Nach 8 Jahren Bundeswehr kam ich nicht mehr in den Job,hatte dazu auch keine Lust mehr. Habe dann meinen Meister in Walz und Hüttentechnik Fachrichtung Legierungsrechnung bei Thyssen Krupp gemacht. Nebenbei Informatik studiert und mittlerweile ist das mein Beruf, seit Thyssen viele Bereiche verkauft hat.
Also die Folie sieht schon mega aus. Sehr sauber gearbeitet. Top.
Wieso liegt deine so tief? Ist das eine Sumo oder hast du selbst Änderungen vorgenommen?
Ich fahre auch eine Maxxer 250 und meine fährt knappe 83 km/h. Diese fahre ich aber nicht dauerhaft da mir der Motor dann zu hoch dreht.
Lenkerendenspiegel habe ich auch verbaut, allerdings an einem anderen Lenker. Am Original Lenker sehen die für mich nicht schön aus.
Kannst mal einen link zu der Folie posten?
Wie ist die zu verarbeiten? Welche Werkzeuge benötigt man noch außer einen heissluftfön?
Ich glaube es ist nur relevant das sie funktioniert. Wo der Hebel sitzt dürfte egal sein.
Sorry mein Fehler. Natürlich meine ich damit den Hebel der Feststellbremse.
Hallo zusammen.
ich habe mir einen
Anderen Lenker besorgt und möchte gerne den Handbremshebel vom Lenker weg haben. Hat das schon mal jemand gemacht? Wo kann man ihn noch am sinnvollsten anbringen? Außer 2 weiteren klemmschalen (heißen die so?) sollte ich ja nichts weiter benötigen.
Richtig aufgefallen ist es mir erst 2 Tage später. Den ersten Tag nach der Reparatur bin ich langsam gefahren.
Hallo zusammen. Erstmal danke für die ganzen Vorschläge.
Das mit den Reifen tauschen werde ich nachher mal ausprobieren. Bin mir nicht sicher ob ich die hinteren vielleicht beim achslagerwechsel vertauscht habe. Könnte eine Möglichkeit sein.
Alle lenkungsrelevanten teile werde ich auch mal prüfen. Hab daran nichts geändert oder getauscht, aber sicher ist sicher.
mich fahre die originale Bereifung der Kymco, nennt sich Artrax. So wie diese hier Reifen Artrax