Wer hat wohl Nachgebaut habe ich mir heute überlegt.
Habe ja beide im Moment noch da stehen.
Stels 850 und Can Am Outlander XMR 1000R
Für mich persönlich steht fest,Quadix sieht keinen Cent mehr von mir.
Weil das Licht besser ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wer hat wohl Nachgebaut habe ich mir heute überlegt.
Habe ja beide im Moment noch da stehen.
Stels 850 und Can Am Outlander XMR 1000R
Für mich persönlich steht fest,Quadix sieht keinen Cent mehr von mir.
Weil das Licht besser ist?
Gestern gab's neue Felgen und ModderReifen...
Nicht falsch verstehen, war wirklich nur spaßig gemeint ...
Ich hab damals das RAM Mount Zubehör aus England bestellt, günstiger ging es nicht! Ich gucke mal ob ich das noch irgendwo finde, war ein Bootszubehörladen...
hast du vll einen link?
VG
Zähne putzen kriegste aber alleine hin?
Thx Outback.... Mal schauen Sonntag werde ich wohl mal in den Wäldern ein wenig Spaß haben, oder Kieskuhle... Ich berichte definitiv
Heckansicht, lässt sich besser fahren als gedacht..
Griffiger... Neue Felgen und Reifen für die MatscheGatsche aktuell
Naja bin seit ein paar Wochen hier und in anderen Foren angemeldet, wer mich kennt weiß, bevor ich 10k plus in die Hand nehme, erkundige ich mich 100pro bei mindestens 10 anderen Leuten, die selbst solch ein Fahrzeug haben, ob es Probleme gibt etc.
Wirklich zig von Leuten (Die mitunter mehr wie 10.000Panzerkm gefahren sind) haben es ja nun bestätigt, da es nicht so ist wie die ewigen Meckerbolzen hier ihre Sachen verbreiten.
Mir ist es halt nicht erklärbar warum man sowas verbreitet, und Leute verunsichert. Deshalb auch der forsche Ton.
Angemerkt mir geht es wirklich nicht um die Marken, denn die Probefahrt z. B mit der CanAm hat gezeigt das der Rotax spritziger, die Lenkung etwas direkter und die Bremsen etwas bissiger sind...
Aber halt 10 tausend teurer. Und das war entscheidend für mich
Lg
Bevor irgendwas Berichtet wird ,was alle schon kennen, von immer den gleichen Leuten ,die scheinbar mit ihren Maschinen (egal ob Stels ,Can Am oder what ever) immer das selbe rumgeheule hier preisgeben .
Berichte ich mal meine ersten 200 Km mit meinem Panzer.
Wie mabee schon geschrieben hat hab ich gestern ( ja in 30 std. 200 km gemacht ) meine ersten km abgespult.
Der Start war dank Highway und mebee (Lieben Gruß ihr Vollspacken ) ein reines Desaster.
Losgefahren,ab auf die Landstraße Richtung Tankstelle.Trotz dem Rat von Highway nicht über 70km/H zu fahren (wegen einfahren und so) wollte ich trotzdem mal etwas zügiger fahren.Zack zwischen 59 und 62 km/H ist der Panzer völlig unangemeldet in die Knie gegangen.
Ich so...Kacke jetzt verreckt der Motor,hinter mir hupende Autos weil dann noch eine dicke Rauch schwarte alles einnebelte.Auf der Tanke angekommen,alles gecheckt.Nix gefunden.
Mit 58 Km/H angepisst Richtung Werkstatt von Highway gerollt.
Er erklärte mir das das ATV gedrosselt sei,und der "offene" Kabelbaum um die 600 Euros kostet.
Nach langer Diskussion und einigen Wutanfällen meinerseits,kam dann der Spruch
RACHE IST SÜß.
Die beiden (Highway und mabee) haben sich für ne Kleinigkeit gerächt....Was wirklich geglückt ist
Zum ATV :
Kurz und Knapp
200 km Dauer grinsen....Kein Quietschen,kein Knarren.
Aufsetzen und Spaß haben.
Das einzige ist der Kühler der zwischen 4 und 10 km/H leichte Klappergeräusche macht.
Wer für vernünftiges Geld eine vernünftige Maschine fahren möchte,der macht bei Stels wirklich Nix verkehrt.
Ich persönlich Feier mich für diesen Kauf,und für die dazu gewonnen Freunde .
PS.Und ja ,jeder der mich kennt weiß,dass ich auch genau so negativ Berichten werde wenn irgendwas nicht stimmen sollte.
LG Dennis
Wusste nicht das es hier sich um einen Kummerkasten handelt.
Erfahrungen teilen,negative sowie positive....
Was hatn das mitm Kummerkasten zu tun...
Passend zu dem pinken Rock